//edit: Ok, Regen am Sonntag, also Samstag.
Braunschweiger Tour am Samstag 25.08.2007
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Braunschweiger Tour am Samstag 25.08.2007
Plant jemand am Samstag vor dem Stammtisch oder Sonntag eine Tour? Ich werde wohl so gegen 10:00 Uhr in BS starten. Tag ist bei mir noch offen.
Zuletzt geändert von Screw am 24.08.2007 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Chrissi
- kw
- SV-Rider
SVrider:
Ja, das war ne schicke Tour.
Und das nächste mal nehme ich die Normal belenkerte Gertrud mit Supermotobereifung, dann gehts den 4 Zylindern in den engen Kehren an den Kragen !!!
Screw, hast Du noch den Tourplan irgendwie in Maschinenform??? Ich hab irgendwie Hildesheimer und weiß nur noch, das die Straßen viele Kurven hatten und asphaltiert waren.
Im September werde ich wohl kaum noch Zeit finden, aber es soll ja auch nette OktoberWE's geben. Schauen wir mal.
Bis dann
Und das nächste mal nehme ich die Normal belenkerte Gertrud mit Supermotobereifung, dann gehts den 4 Zylindern in den engen Kehren an den Kragen !!!
Screw, hast Du noch den Tourplan irgendwie in Maschinenform??? Ich hab irgendwie Hildesheimer und weiß nur noch, das die Straßen viele Kurven hatten und asphaltiert waren.
Im September werde ich wohl kaum noch Zeit finden, aber es soll ja auch nette OktoberWE's geben. Schauen wir mal.
Bis dann
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
- Meisterjäger
- SV-Rider
Da wär´ ich gern´ dabei gewesen. Wer war denn noch dabei?
Wir sind am Sonntagabend erst aus der Schweiz zurück gekommen. Das war natürlich auch nett. Nicht gerade die Rückfahrt, aber die 4.400 km bis zur Cote d´Azur und zurück
Hoffentlich schaffen wir noch mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Wir sind am Sonntagabend erst aus der Schweiz zurück gekommen. Das war natürlich auch nett. Nicht gerade die Rückfahrt, aber die 4.400 km bis zur Cote d´Azur und zurück
Hoffentlich schaffen wir noch mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Hier die Tour (Ja, das is ein einziger Link!) 
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=15&om=1
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=15&om=1
Lieben Gruß
Carsten
Carsten