Ihr müsst ja eh noch Eure Urlaubslage geben...heikchen007 hat geschrieben:Dann würde ich doch auch glatt mal wieder nach 2 Aussetzern vorbeischauen.
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:

Das war's wohl endgültig mit Lasergame in Berlin:
http://de.wikipedia.org/wiki/LasergameWikipedia hat geschrieben:In der Bundesrepublik ist die Eröffnung bzw. öffentliche Nutzung entsprechender Anlagen nicht möglich, da die zuständigen Behörden nach mehreren Gerichtsurteilen keine entsprechenden Genehmigungen erteilen. Nach herrschender Meinung in Deutschland stellen entsprechende Spiele eine Gefahr für die öffentliche Ordnung dar, weil die simulierten Tötungshandlungen und die damit einhergehende Verharmlosung von Gewalt gegen die grundlegenden Wertvorstellungen der Allgemeinheit verstießen.
Müssen wir halt mal 'ne Ausfahrt nach Prag machen...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Wir wünschen Euch dann viel Spaß bei den nächsten beiden bzw. drei Stammis.
Da wir Donnerstagfrüh losfahren, und für etwa 14 Tage außer Landes sein werden müsst Ihr uns mal nicht ertragen ...
Hab schon einige Touren geplant. Das sieht schon auf den Karten total lecker aus ...
Was meint Ihr wieviele Millionen Kurven und Kehren es wohl in den Dolomiten gibt?
Aber das hier keiner anfängt zu jammern, es wollte ja mal wieder keiner ernsthaft mitkommen ...
Da wir Donnerstagfrüh losfahren, und für etwa 14 Tage außer Landes sein werden müsst Ihr uns mal nicht ertragen ...

Hab schon einige Touren geplant. Das sieht schon auf den Karten total lecker aus ...

Was meint Ihr wieviele Millionen Kurven und Kehren es wohl in den Dolomiten gibt?
Aber das hier keiner anfängt zu jammern, es wollte ja mal wieder keiner ernsthaft mitkommen ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Na da sind wir doch schon mal drei Leute.Schört hat geschrieben:Ich komm zum Stammi bin aber erst um 20:00 Uhr nach arbeit da!

Ich werde so gegen 19.30 Uhr aufschlagen, auch wieder direkt von Arbeit aus...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Hauptsache ich finde den weg von arbeit aus! 
Nene ich weiß schon wie ich hinkomme!
Sollte der Tiergarten tunnel zu sein, dann muss ich halt zur sicherheit mein Stadtplan mitnehemen oder Schatzi holt mich ab!
*Bockwurst*

Nene ich weiß schon wie ich hinkomme!
Sollte der Tiergarten tunnel zu sein, dann muss ich halt zur sicherheit mein Stadtplan mitnehemen oder Schatzi holt mich ab!
*Bockwurst*
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ey was soll das denn??blueSV hat geschrieben:- Schaaaaaatziiiiii, holst Du mich aaaahaaaab?Schört hat geschrieben:...oder Schatzi holt mich ab!
- Wo bist Du denn?
- Weiß ich nicht.
Der Tiergartentunnel hat nur vier Ausfahrten, da solltest Du schon die richtige finden können.
Beleidigen kannst du mich zuhause!
Ich kann nix für meinen fürchterlichen orientierungssinn!

R.I.P 16.12.2011
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das war ja heute eher ein Stammtischen... 
Vielen Dank an Necron für die nette Gesellschaft.
Habe dich ja sogar noch mit der Dose eingeholt, mein Weg war wohl schneller *ätsch*.
@ Schört
Hast wohl anscheinend tatsächlich die Ausfahrt aus dem Tiergartentunnel verpeilt, was ?

Habe dich ja sogar noch mit der Dose eingeholt, mein Weg war wohl schneller *ätsch*.
@ Schört
Hast wohl anscheinend tatsächlich die Ausfahrt aus dem Tiergartentunnel verpeilt, was ?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Nein, es war mir zu feierabend zu nass und windig!heikchen007 hat geschrieben:Das war ja heute eher ein Stammtischen...
@ Schört
Ja nennt mich Nieseltunte!
R.I.P 16.12.2011