Fighterbabys Besuch in HH

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Fighterbabys Besuch in HH

Beitrag von Fighterbaby » 27.08.2007 15:36

ich wollte eben mal laut geben...

bin ab donnerstag in HH bis zum 4.9....hab ab und an tagsüber freie zeit...so z.b. am samstag vormittag....jemand lust von den hamburgern sich mit mir auf nen Kaffee zu treffen???? :roll: :D

bin nicht mobil, wenn ich oben bin..und hab im mom auch noch keine ahnung, in welcher ecke ich wohnen werde :lol:
ich bin eingeladen, kenne die adresse aber noch nicht *lach*

@ Lotte

bist du am Donnerstagmorgen zufällig aufm Flughafen???...Vielleicht reichts noch nen Kaffee, bevor ich abgeholt werde. ankunft 11:05 mit LH :wink: wäre nett, dich mal kurz zu drücken *lach*

wer mich kennt und sehen möchte...vielleicht PN an mich??? handynr. nicht vergessen! :wink:

also bis denn dann??!!

dat smarty :D
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 27.08.2007 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 27.08.2007 15:53

Hallo Smarty,

Würd dich ja gerne treffen, aber Bremerhaven is net gleich Hamburg (so ca 200km) und mit Tagesfreizeit sieht´s sehr schlecht aus, auch am WOE, wie du vermutet hast.
Schade, das passt mal wieder, war die letzten 3 Wochen in HH, knapp verpasst.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spass in der Hansestadt, gibt sicher viel zu fotografieren, finde HH toll.

Bis denne
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 27.08.2007 16:14

Och Mööönsch Smarty, das ist ja ärgerlich! :? Ich fahre am 30.08. Richtung Dolomiten und bin erst am 06.09. zurück. Hach, das wäre ja sonst mal 'ne "nette" Gelegenheit für ein Pläuschchen gewesen...

Wünsche Dir viel Spaß in der sehenswerten Hansestadt! Und nimm ordentlich Chipkarten für die Digi-Cam mit! Es lohnt sich. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.08.2007 22:45

huhu ihr zwei...

ja sam, hab ich mir fast gedacht. ist'n bissel schade, aber war mir fast klar, als ich deinen eintrag im StuKa forum las :wink: :cry:

*seufz* wünsch dir eine nicht zu stressige zeit. du bist ja auch ständig im einsatz und hast echt wenig zeit, du ärmster...mein mitgefühl sei mit dir! :wink:

Danke teo,
voll schade, aber ich wünsche dir volle pulle geile kurven in den dolos und mächtig viel spaß...komm gesund nach hause. echt schade, denn du bist echt ein angenehmer geselle...hätt gern nen kaffee mit dir getrunken...

machet jut... :wink:

snónst noch Nordis am start??? :roll:

monik, stefan??? oder so :roll:

wie gesagt am we hätte ich samstag freie zeit- morgens bis zum frühen nachmittag... :wink:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 28.08.2007 16:49

Hallo Smarty, ich glaub ich muss meine Seele auch mal ordentlich baumla lassa. Wäre grad scho echt urlaubsreif, die Motorradsaison ist irgendwie fast an mir vorbeigegangen. Hoffe es gibt nen vernünftigen Spätherbst. :?
Aber so ist des halt mit den lieben Brötchen und dem Häusle bauen.
Schaffa, schaffa.
Hab dich schon etwas beneidet beim lesen deines Reisetagebuchs. :lol:

AUFJEDENFALLVIELSPASSINHAMBURGWÜNSCHEICHDIR; bei mir wird´s au wieder ruhiger,

Gruss SAM

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 28.08.2007 17:19

genau sam, so ist's recht...

immer positiv denken!!! :wink:

wenn de dann mal luft hast und/oder urlaub, schaust halt mal, wie weit es reicht. dann kommst einfach rüber und wir machen eine weile australien oder sowas unsicher :wink: :lol:

danke dir, werde das beste draus machen. so hoffe ich. aber scheinbar wollen mich die Hamburger net sehen :cry:

aber du arbeitest definitiv zu viel...du baust??? 8O

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 28.08.2007 20:21

Fighterbaby hat geschrieben: aber du arbeitest definitiv zu viel...du baust??? 8O
Net ganz, aber kräftig ausbauen steht demnächst an, da kannste jeden Cent vertragen- :cry: :?

Gruss SAM

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 28.08.2007 21:21

TigerSam hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben: aber du arbeitest definitiv zu viel...du baust??? 8O
Net ganz, aber kräftig ausbauen steht demnächst an, da kannste jeden Cent vertragen- :cry: :?

Gruss SAM
auja, des stimmt...dann also mal gut spar :? wars auch nix it urlaub in australien.... :cry:

dann mal alles gute dir sam! :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.08.2007 23:09

Schieb drück....

also, ich bin nun in HH und werde vorraussichtlich am samstag den ganzen tag freie zeit haben. wäre schön, wenn ich mich mitein paar von euch treffen könnte..... :roll:

aber ihr habt ja echt ein mistwetter hier :?

Antworten