Suzuki Modellneuheiten 2008
-
fleischmo
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also, die Street Triple oder die 750er Shiver könnten mir schon echt zusagen...Hareu1986 hat geschrieben:Ich finde die ganze Design-Entwicklung bei den Mopeds momentan furchtbar
Eine von den `neuen´ würde ich mir sowie die im Moment ausschauen, garantiert nicht kaufen.
Für nebenher gibt´s da eher mal noch ne schöne gebrauchte TL´s![]()
Aber ansonsten hast du schon recht. Es kommt nicht wirklich "schönes" aus Japan...
Apropo TL...
7200,-€ für eine der letzten Telly's mit sage und schreibe 0km...
Steht hier in Böhl-Iggelheim beim freundlichen Suzi-Dealer...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
rennbär
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Wen von beiden meinst Du jetzt eigentlich?rennbär hat geschrieben:Intoleranz ist arm...Martin650 hat geschrieben:Sagt einer der ne 06er SV fährtHareu1986 hat geschrieben:Ich finde die ganze Design-Entwicklung bei den Mopeds momentan furchtbar
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
robbywilliams
Die Amis kaufen sowas. Gerade die Haya läuft dort ausgezeichnet.SV_Oli_S hat geschrieben:gude,
also ich fand die bking jetzt garnet sooooo hässlich. also hässlich isse schon aber net so hässlich wie die busa *lach*.
aber ist echt krass das suzuki sich leisten kann soooo hässliche motorräder zu bauen.wer kauft sowas? ich glaub suzuki ist nur soweit oben dabei wegen der GSX-R. nunja... zum glück hab ich die neue CBR gekauft. hab in ner woche 1000 km drauf gefahren. morgen kommt sie weg zur inspektion.macht einfach nur spaß. ich hör aber mal auf sonst kommen hier wieder doofe antworten*lach*
gruß oli
-
mattis
Manche lernen es halt nie.rennbär hat geschrieben:Intoleranz ist arm...Martin650 hat geschrieben:Sagt einer der ne 06er SV fährtHareu1986 hat geschrieben:Ich finde die ganze Design-Entwicklung bei den Mopeds momentan furchtbar
Aktuell ist am Motorrad-Markt aber wirklich nix aufregendes zu finden.
Jedenfalls nicht im bezahlbaren Segment.
Neben Triumph, BMW und Aprillia gibts eigentlich nix.
-
Gelöschter Benutzer 9128
Na hoffentlich nicht michJan Zoellner hat geschrieben:Wen von beiden meinst Du jetzt eigentlich?rennbär hat geschrieben:Intoleranz ist arm...Martin650 hat geschrieben:Sagt einer der ne 06er SV fährtHareu1986 hat geschrieben:Ich finde die ganze Design-Entwicklung bei den Mopeds momentan furchtbar
Ciao
Jan
-
Bluebird
-
Martin650
-
Bluebird
-
SV_Oli_S
-
Jan Zoellner