Heckumbau an meiner SV 650s

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 19.07.2003 11:32

WOW !!! Sieht todschick aus!! :) grins

Viele Fragen ich hab!

Von welcher Firma ist die Heckinnenverkleidung?
Hast du ein bisschen Material unter dem Rücklicht (die Rundung) wegnehmen müssen damit das Rücklicht nicht so nach oben gedrückt wird?

Ich frage das da ich bei meiner irgendwie so grosse Luftlöcher links und rechts neben dem Rücklicht habe, bei dir sieht es aus als wär da alles zu ????!!!! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn ich von der Rundung ein bisschen Material wegnehme müsste die Heckinnenverkleidung ein bisschen mehr nach oben kommen und somit mein Luftlöcher schliessen oder???

Würdest für mich einen riesen gefallen tun? Undzwar ein Foto von deinem Heck hinten? Sprich nah mit der Kamera an dein Rücklicht damit ich sehen kann wieviel spiel du links und rechts hast??
Ja?? :P
Kannst mir das Bild auch per Mail an nadinebull@web.de schicken, wäre echt klasse !!!

Wo ist eigentlich deine Kennzeichenbeleuchtung??? Das sieht aber der TÜV nicht gerne :wink:

Sag mal das ist aber kein Suzuki Rot oder?

Hoffe du bist von meinen fragen nicht genervt.

Bye Nadine
Zuletzt geändert von bienenflitzer am 19.07.2003 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

sandro333

Beitrag von sandro333 » 19.07.2003 11:44

@bienenflitzer ->
DAs rot ist das ganz normale 19A von Suzuki 2001.
Die Abdeckung habe ich für 80€ bei Ebay ersteigert und die hat echt ganz gut gepasst!
Das Bild kommt noch das Du benötigst :P

Ich hab die HIV dann noch mit Steinschlagschutzfolie beklebt.... sieht man zum Glück nicht :wink:

Gruss aus dem sonnigen Mannheim ---> :) moped

Arti

Beitrag von Arti » 19.07.2003 12:09

@ Nadine das wird die gleiche HIV sein die du und ich auch ersteigert haben nur wird Sandro eine passgenauere bekommen haben.
Morgen habe ich frei und werde mein Nummernschild mit Halter abbauen.

Gruß Arti

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 19.07.2003 12:23

Arti hat geschrieben:@ Nadine das wird die gleiche HIV sein die du und ich auch ersteigert haben nur wird Sandro eine passgenauere bekommen haben.
Morgen habe ich frei und werde mein Nummernschild mit Halter abbauen.

Gruß Arti
Danke dir!!!

Die E-Bay Heckinnerverkleidung hat ja bei mir überhaupt nicht gepasst und habe sie doch an den Typen zurück geschickt und habe mir im nachhinein die von Bodystyle gekauft.
Jedoch habe ich diese verdammten Löcher links und rechts und ich glaube das ich irgendetwas falsch gemacht habe bei der Installation, vorgestern habe ich sie wieder an- und abgebaut jedoch ohne Erfolg, ich weiss einfach nicht wie ihr alle das geschafft habt ohne diese Löcher hinten :evil: .

Bye Nadine *frust*

Antworten