Kennzeichenhalter mit blinkern ??? Hilfe ????
-
Swordfish1
Kennzeichenhalter mit blinkern ??? Hilfe ????
Juten Tach,
wenn ich mir an meine Suzuki 650 sv s K7 nen neuen Kennzeichenhalter montieren möchte, wie siht das dann mit den Blinkern aus? Muss ich die dann direkt auch neu montieren (an den KZH) oder können diese erstmal serie bleiben? Und wenn es dann mal so weit ist , wie montiere ich beispielweise Kellermann Miniblinker fachgercht der Straßenverkehrsordnung (Seitenabstand , Höhe, usw. ) ???
Danke im vorraus für die Antworten.
wenn ich mir an meine Suzuki 650 sv s K7 nen neuen Kennzeichenhalter montieren möchte, wie siht das dann mit den Blinkern aus? Muss ich die dann direkt auch neu montieren (an den KZH) oder können diese erstmal serie bleiben? Und wenn es dann mal so weit ist , wie montiere ich beispielweise Kellermann Miniblinker fachgercht der Straßenverkehrsordnung (Seitenabstand , Höhe, usw. ) ???
Danke im vorraus für die Antworten.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: Kennzeichenhalter mit blinkern ??? Hilfe ????
Da du den originalen KZH ersetzt, fallen auch dessen Blinkerbefestigungen weg und man muß sich was anderes einfallen lassen - üblicherweise ist das tatsächlich eine Aufnahme am neuen KZH.Swordfish1 hat geschrieben:Muss ich die dann direkt auch neu montieren (an den KZH) oder können diese erstmal serie bleiben?
Abstand mußt Du per passender Blinkerarmlänge sicherstellen, der Rest paßt schon.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Vom Mindestabstand der Blinker (24 cm). Daß der zusammen mit der KZH korrekt ist, liegt in Deiner Verantwortung. Bei den üblichen Kombinationen ist das aber eigentlich kein Problem.Swordfish1 hat geschrieben:von welchen abstand reden wir ? oder sind die kzh an sich breit genug ?
Ciao
Jan
--
-
Swordfish1
-
Guinness
tsss... dass hier noch niemand die Suche erwähnt hat

würd mal sagen, wenn Du Dir einen neuen KZH anbaust, kannst auch gleich noch 50 - 55 Euronen (2x15-20 für Blinker und 15 fürs Relais) verbraten.
Neuer schmaler KZH und die dicken Originalblinker sehen zum
aus...
Blinker und Zubehör gibts bei den großen Drei und an Haufen andern Läden im Netz..
So long
Guinness
würd mal sagen, wenn Du Dir einen neuen KZH anbaust, kannst auch gleich noch 50 - 55 Euronen (2x15-20 für Blinker und 15 fürs Relais) verbraten.
Neuer schmaler KZH und die dicken Originalblinker sehen zum
Blinker und Zubehör gibts bei den großen Drei und an Haufen andern Läden im Netz..
So long
Guinness
-
Eifelschleicher
geh zu Louis frag nach einem Universalkennzeichenhalter (25 euro plus 2 euro für den Reflektor), 4 mal Mini Led Blinker (stück 15 euro) und für 10 euro en Universal relai kaufen der Zusammenbau is mit ein wenig Bastelarbeit in unter ner Stunde gemacht.. und Kostet mit allem Zeugs 95 euro ..Swordfish1 hat geschrieben:wunderbar, danke .
kann mir jemand eine gute kombination von kzh und blinker nennen und einen evt. kostenvoranschlag machen ?
(jaja bin halt nie zufreiden)
Bilder kann ich bei Bedarf mal on stellen, habs genauso gemacht, allerdings mit ner neuen Heckunterverkleidung...
-
Eifelschleicher