LED-Blinker +/-
-
Gerschti
LED-Blinker +/-
Hey ho...ich komm mir grad bischen blöd vor......
will mir LED-Blinker drannbaun...an denen steht + und -..an den Kabeln....nun meine Frage: an den originalen Blinkeranschlüssen...welches is da was??....is Schwarz/Weiß=minuspol?
peace
will mir LED-Blinker drannbaun...an denen steht + und -..an den Kabeln....nun meine Frage: an den originalen Blinkeranschlüssen...welches is da was??....is Schwarz/Weiß=minuspol?
peace
-
Ray
Kabel
Salve !
Normal isses bei der Kante so:
Linke Seite (vorne und hinten)
schwarz=Plus
schwarz/weiß=Minus
Rechte Seite (vorne und hinten)
hellgrün=Plus
schwarz/weiß=Minus
Außer du hast einen dieser "Sonderfälle", bei denen Suzuki mal die Farben geändert hat (ist mir persönlich noch nicht untergekommen aber scheinbar einigen hier im Forum) oder der Vorbesitzer hat was an den Kabeln gemacht.
-> Auch an die Lastwiderstände oder ein lastunabhängiges Blinkrelais denken, sonst blinkt's zu schnell
Greetz, Ray
Normal isses bei der Kante so:
schwarz=Plus
schwarz/weiß=Minus
hellgrün=Plus
schwarz/weiß=Minus
Außer du hast einen dieser "Sonderfälle", bei denen Suzuki mal die Farben geändert hat (ist mir persönlich noch nicht untergekommen aber scheinbar einigen hier im Forum) oder der Vorbesitzer hat was an den Kabeln gemacht.
-> Auch an die Lastwiderstände oder ein lastunabhängiges Blinkrelais denken, sonst blinkt's zu schnell
Greetz, Ray
-
Gerschti
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: LED-Blinker +/-
heyho,
ich bau grad mein heck um und hab da bei meiner kennzeichenbeleuchtung nen graues (oder grün, bin nen bissl farbenblind) und nen s/w kabel. ich geh mal davon aus, das s/w is minus. richtig? (hab ne knubbel, aber das sollte ja latz sein)
...
ich bau grad mein heck um und hab da bei meiner kennzeichenbeleuchtung nen graues (oder grün, bin nen bissl farbenblind) und nen s/w kabel. ich geh mal davon aus, das s/w is minus. richtig? (hab ne knubbel, aber das sollte ja latz sein)
...
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
Da.reaL.chriZ
[*
ich denk mal das des bei der knubbel nich umbedingt anders sein muss.. wenn du dieselben farben hast machs so..Ray hat geschrieben:Normal isses bei der Kante so:
schwarz=Plus
schwarz/weiß=Minus
hellgrün=Plus
schwarz/weiß=Minus
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
wollt mich nur nochmal absichern