Verkleidungsspiegel mit Blinker an Knubbel-S
-
Blackburn
Verkleidungsspiegel mit Blinker an Knubbel-S
Hallo Leute!
Ich hab an meiner SV für den Winter ein paar Umbauten vor (UK-Headlight, Heckumbau mit Eigenbau-KZH und Verkleidungsreperatur)
Ein Punkt ist eben die Verkleidungsreperatur, da der Vorbesitzer mit ihr nen Crash hatte. Dabei soll die Verkleidung geschweißt werden und in dem Zuge möchte ich dann auch gleich noch hinten und vorne andere Blinker dran machen.
Nun suche ich im Moment Verkleidungsblinker die an ne Knubbel-S passen, mit integriertem Blinker, da ich dann die Blinkeraussparungen in der Verkleidung bei der Reperatur gleich komplett zumachen möchte.
Hab bei Louis diese gefunden:
http://www.louis.de/_303ee5fc5fe6306a5e ... _FR_07.JPG
und bei Götz die hier:
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... 589869.jpg
Nun ist die Frage welche Blinker passen denn an die Knubbel-S? Passen evtl auch von anderen Bikes (Gixxer, usw.) die Verkleidungsspiegel? Hat jemand von euch schon Verkleidungsspiegel mit Blinkern an ner Knubbel-S verbaut und Bilder davon?
Hat jemand zufällig gerade den Lochabstand und Größe für die Verschraubung an der Verkleidung im Kopf?
Vielen Dank schonmal vorab!
Greetz
Dome
PS: Hab die Suche schon bemüht, aber nichts passendes gefunden, nur Anfragen für die Kante...
Ich hab an meiner SV für den Winter ein paar Umbauten vor (UK-Headlight, Heckumbau mit Eigenbau-KZH und Verkleidungsreperatur)
Ein Punkt ist eben die Verkleidungsreperatur, da der Vorbesitzer mit ihr nen Crash hatte. Dabei soll die Verkleidung geschweißt werden und in dem Zuge möchte ich dann auch gleich noch hinten und vorne andere Blinker dran machen.
Nun suche ich im Moment Verkleidungsblinker die an ne Knubbel-S passen, mit integriertem Blinker, da ich dann die Blinkeraussparungen in der Verkleidung bei der Reperatur gleich komplett zumachen möchte.
Hab bei Louis diese gefunden:
http://www.louis.de/_303ee5fc5fe6306a5e ... _FR_07.JPG
und bei Götz die hier:
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... 589869.jpg
Nun ist die Frage welche Blinker passen denn an die Knubbel-S? Passen evtl auch von anderen Bikes (Gixxer, usw.) die Verkleidungsspiegel? Hat jemand von euch schon Verkleidungsspiegel mit Blinkern an ner Knubbel-S verbaut und Bilder davon?
Hat jemand zufällig gerade den Lochabstand und Größe für die Verschraubung an der Verkleidung im Kopf?
Vielen Dank schonmal vorab!
Greetz
Dome
PS: Hab die Suche schon bemüht, aber nichts passendes gefunden, nur Anfragen für die Kante...
-
Blackburn
-
Blackburn
Versuch doch einfach mal herraus zu finden wie der Bohrungsabstand von den Speigeln mit Blinker ist und vergleich das mit deinen original Spiegeln. Ansonsten such doch mal ein bißchen im Galerieforum, bei den Umbauten oder in der Ownerliste.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
Ugly
Re: Verkleidungsspiegel mit Blinker an Knubbel-S
Könnten sich hier mal ein paar Leute melden, welche einen Ownerlisteneintrag mit Verkleidungsspiegel und Blinker an einer Knubbel haben?
Ich wäre euch sehr dankbar bin nämlich am überlegen!
Ich wäre euch sehr dankbar bin nämlich am überlegen!
meld
Sind von Polo, waren im Angebot (20 Euro/St.). Qualität geht, Befestigung muss geändert werden (Langloch erweitern).
Gruß
Sind von Polo, waren im Angebot (20 Euro/St.). Qualität geht, Befestigung muss geändert werden (Langloch erweitern).
Gruß
-
Ugly
Es gibt doch wesentlich weniger Angebote als ich dachte. Der Spiegel von Polo gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Übergang zur Verkleidung passt ja leider auch nur mittel. Aber danke schon mal.
Ich erinnere mich immer noch an einen Spiegel, ich glaube den gabs mal bei Louis. Der sah etwas kantiger aus. Leider finde ich den nicht mehr im Netz
Ich erinnere mich immer noch an einen Spiegel, ich glaube den gabs mal bei Louis. Der sah etwas kantiger aus. Leider finde ich den nicht mehr im Netz
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re:
Weiß ich nicht.Blackburn hat geschrieben:na, bis jetzt nur ich so nen Umbau vor?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.