Plastikteil überm Rücklicht ohne Soziusgriff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
RuffRyder84

Plastikteil überm Rücklicht ohne Soziusgriff

Beitrag von RuffRyder84 » 03.09.2007 15:26

Hey, wie man schon am titel sehn kann, hab ich nich die geringste ahnung, wie man das teil nennt. ich hab den soziusgriff abgebaut und nu sind da hässliche löcher übriggeblieben.
wo bekomme ich nu für meine "knubbel"(sofern ich das richtig interpretiert hat ist das die baureihe VOR den LED Rückleuchten) von 02 ein passendes Teil ohne diese schraublöcher her.
und gibt es dieses teil auch in dem damaligen Suzukigelb? zur verqanschaulichung hab ich ma nen bild vonner Suzuki Homepage kopiert um das hier aufzeigen zu können.
Dat schwarze ding da hinter der Soziusabdeckung mein ich.

Edit B.i.B. / Copyright / Attachment gelöscht

el capitan

Beitrag von el capitan » 03.09.2007 18:28

Hi RuffRyder,

bei der Kante gibt es die Ecken, welche die Aussparung für den Soziushaltegriff ersetzen, mit der Abdeckung. Vermutlich gibt es die auch als Suzuki-Ersatzteil. Frag mal deinen Händler.

shishawaltiii

Beitrag von shishawaltiii » 03.09.2007 18:31

z.B. hier: http://www.motorrad-bach.de/sv650/page-sv-650.html

Weiter unten steht dann sowas:
Verschlussdeckel Haltegriff
in der Originalfarbe lackiert

Satz nur 25,- €

für größeres Bild hier klicken

Damit kannst du die Löcher in der original-Farbe wieder schließen. Oder suchst du ne komplette Soziusabdeckung?

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 03.09.2007 19:34

Die schwarzen Dreiecke gibts auch günstiger.

http://www.holgers-zweirad-shop.de/

RuffRyder84

Beitrag von RuffRyder84 » 03.09.2007 23:06

naja...ich such auch ne abdeckung (siehe marktplatz) aber halt für meine alte und nich unbedingt für die astronomischen preise von suzuki.
aber bei gebrauchten (die echt schwer zufinden sind) werden diese 2 dinger wohl nich dabei sein. die standen jedenfalls bei keinem bisherigen ebayangebot dabei.

mir wurde schon ne do-it-yourself-anleitung zugeschickt...aber ich bin dermaßen unbegabt...wen jmd die dinger in schwarz über hat --> melden :-)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 04.09.2007 1:57

Kosten bei Suzuki 13 Euro irgendwas. (geliefert werden sie nur in schwarz, lackieren musst Du sie also selber)

Benutze bitte in Zukunft die Suchfunktion. Das sind Themen die wurden schon 1000 mal durchgekaut.

Das Bild unterliegt übrigens dem Copyright, und darf somit hier bei uns nicht hochgeladen werden.

Es steht ja nicht umsonst dabei dass es dem Copyright unterliegt.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 04.09.2007 7:57

Kann man selbermachen:

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=65

oder manche Sozius-Abdeckungen haben da so Fähnchen dran die die Lücken direkt mit abdecken...

Bild

Gruß Dieter

SV-Mibu

Beitrag von SV-Mibu » 04.09.2007 19:04

Bei der Soziusabdeckung sind sie meistens dabei. Wenn man den Sitz aber behalten will, am besten bei Suzuki die zwei Abdeckungen (2 stk 13,-) bestellen und anschrauben. Würde die aber nicht lackieren, weil das nicht in die Linie passt, außer du lackierst die schwarze Fläche hinterm Sitz!

Antworten