Beleuchtung bei 01er SV ändern?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Desecrator

Beleuchtung bei 01er SV ändern?

Beitrag von Desecrator » 05.09.2007 21:56

hallo zusammen,

ich hab ja seit heut meine SV, bj. 01. ich weiß leider nicht welches modell das ist, aber vielleicht könnt ihr mir das auch gleich sagen :)

so, meine frage bezieht sich darauf, ob man die beleuchtung rundherum ein bissel ändern kann.

ich hab schon carbon-led-blinker gefunden, die sagen mir optisch schon zu. ich hab aber auch schon mini-blinker dran, nun meine frage, ob sich hier überhaupt der umbau lohnt bzw. ob die carbon-led blinker genau so klein sind.

zum rücklicht: gibts für die "alte" sv auch diese led-rücklichter wie von der neuen?!?

und zu den scheinwerfern: hab da die angel-eyes gesehen. gibts die für die SV auch? *sabber*

danke euch schon mal:) :)

ciao, Sandro

Martin650

Beitrag von Martin650 » 06.09.2007 6:52

Blinker mit LED und E-Zulassung (sieht man an der E-Nummer aufm Blinkerglas) sind kein Problem, musst nur das Blinkerrelais mittauschen.

LED-Rücklicht gibts auch für die Knubbel (Bj. 99-02), sieht eben gleich aus wie orginal und ist weiß

Scheinwerfer mit Angel Eyes ??? Da beim Motorrad immer das Abblendlicht an ist frag ich mich für was das gut sein soll.

Desecrator

Beitrag von Desecrator » 06.09.2007 8:10

Martin650 hat geschrieben:Scheinwerfer mit Angel Eyes ??? Da beim Motorrad immer das Abblendlicht an ist frag ich mich für was das gut sein soll.
reine optik-sache ;)

sind die led-blinker auch genau so klein wie die mini-blinker?
gibts das led-rücklicht auch in schwarz? das wäre mir am liebsten, denn meine sv ist gelb :)

Ray

...

Beitrag von Ray » 06.09.2007 13:08

Desecrator hat geschrieben: (...) sind die led-blinker auch genau so klein wie die mini-blinker? (...)
Wenn du kleine LED-Blinker nimmst, geht's sogar noch kleiner, siehe Kellermann Micro1000LED. Das sind afaik momentan die kleinsten zugelassenen für vorne und hinten, leider auch mit die teuersten.

Angeleyes: Überleg dir gut, ob du dir den Aufwand geben willst. Du musst teilweise anfangen den originalen Scheinwerfer-Kleber im Ofen zu lösen bzw. die Eyes später "anbacken". Such mal im Netz bzw. bei den Anbietern die Einbau-Anleitung.
Einfach aufstecken is nicht, zumindest habe ich bisher keine gesehen.
Wenn du's wirklich tust, klopp dir wenigsten einen Schalter dazwischen, du ersparst dir viel Ärger mit der Rennleitung.

Greetz, Ray

Desecrator

Beitrag von Desecrator » 06.09.2007 15:14

ne also zerlegen will ich meine scheinwerfer nicht. dachte da wirklich eher an fertige.. aber wenns sowas nicht gibt :(

ich guck mir jetzt mal die carbon-blinker an :)

Antworten