nach der Probefahrt vor einer Woche steht nun fest, eine SV650N kommt ins Haus. Also ne neue K7 mit ABS. Da der Rahmen jetzt ja schwarz ist, war mir die "gesamtschwarze" zu dunkel. Es wird also eine in dem grauen Ton.
Bitte keinen Hinweis auf die Suchfunktion. Ich bitte um Erfahrungen von Leuten, die es bereits selbst verbaut haben und vielleicht Ihre Erfahrungen schildern können. Danke
Folgende Umbauten habe ich erstmal vor:
1: Anbau eines knappen KZH: Habe jetzt ja schon viel gelesen, aber ich bitte um Tipps, welcher meine Bedingungen am besten erfüllt:
- mattschwarz soll er sein, aber nicht irgendwie rosten. Welcher ist wettertauglich? Der Umbau soll einfach an den Originalhalterungen vorgenommen werden. Es sollen wohl erstmal die Originalblinker dran bleiben. Gibt es eigentlich nur noch "kleine" Nummernschilder??
Bei der Zulassungsstelle haben die mir erzählt, daß alle Buchstaben jetzt gleich breit sein sollen. Das Kennzeichen soll 22 x 20 cm groß sein (also Ort + 2 Buchstaben + 1 Zahl. Stmmt das so? War das früher anders?
Wieso hat Suzuki eigentlich an so einem schönen Mopped so viel Plastik unter die Bank geschraubt?
2. Da ich sowieso immer alleine fahre, wollte ich so ne Abdeckung statt des Soziuspolsters anbauen. Das Teil soll in Moppedfarbe lackiert sein.
Gibt es die von einem Hersteller, wodurch sich der Stauraum etwas vergrößert? (also zum Beispiel Regenhose rein?)
3. Crashpads: Sollten angebaut werden. Habe nun einiges gelesen und da gab es eine Meinung, die sollten ne Uterlegplatte haben, damit der Rahmen im Fall der Fälle nicht noch mehr abbekommt. Ich habe es so verstanden, dass die Pads aus Kunststoff sein sollen, dmait es besser abschleift. Welche könnt Ihr evtl, nach selbst erlebten Stürzen empfehlen? Wie sehen die im kontrast zum schwarzen Rahmen aus?
4. die aktuelle N hat ja vorne so ne "Mini-Schale" dran, die iregndwie nichts Halbes oder Ganzes ist. Kann man die einfach abschrauben oder hängt dann irgendwas in der Gegend rum.
Sorry für die vielen Fragen, aber da ich die Maschine habe, bin ich noch in der grauen Theorie....
Danke
Peter