Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Lief es per Kulanz über die Bühne, oder solltet Ihr nun für den Erstztermin noch was zuzahlen?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Ansichtssache. Aus Ihrer Sicht war es wohl Kulanz, aus meiner Sicht AGB § 7 2. Das vergangene Training wurde jedenfalls voll erstattet.Dragol hat geschrieben:Lief es per Kulanz über die Bühne, oder solltet Ihr nun für den Erstztermin noch was zuzahlen?
Die Frau meinte noch, daß das dann aber nicht nochmal gemacht werden könnte, wenn es wieder regnet. Das sehe ich anders und würde ich ggf. auch nochmal drauf ankommen lassen - aber erstmal hoffen wir auf gutes Wetter.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Moin,
wir sind wieder zurück vonner Woche Urlaub an der polnischen Ostsee. Das Wohnmobil hat brav durchgehalten.
ANFRAGE: Wer hat morgen (Sonntag) Lust und Zeit auf ne zügige(!) Runde Mopifahren?
Wenn noch jemand mitkommen mag - Treffpunkt wäre 11 Uhr anner Spinnerbrücke.
wir sind wieder zurück vonner Woche Urlaub an der polnischen Ostsee. Das Wohnmobil hat brav durchgehalten.
ANFRAGE: Wer hat morgen (Sonntag) Lust und Zeit auf ne zügige(!) Runde Mopifahren?
Wenn noch jemand mitkommen mag - Treffpunkt wäre 11 Uhr anner Spinnerbrücke.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Ecki
Na dann viel Spaß beim Kreiseln (sind in Polen an den Wegweisern für Poznan vorbeigekommen). Bleibt bitte heile.
Haben noch 8 Szloty oder so übrig, willste haben ?
@ all
Immer noch für morgen Mitfahrer gesucht.
Na dann viel Spaß beim Kreiseln (sind in Polen an den Wegweisern für Poznan vorbeigekommen). Bleibt bitte heile.
Haben noch 8 Szloty oder so übrig, willste haben ?

@ all
Immer noch für morgen Mitfahrer gesucht.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ich habe
a) nagelneue Pellen drauf, die ich erst mal einfahren muss und
b) ne Familienfeier wo wir antreten dürfen
Somit sind wir für morgen aus dem Rennen, aber ein andermal sehr gerne mit Euch ...
a) nagelneue Pellen drauf, die ich erst mal einfahren muss und
b) ne Familienfeier wo wir antreten dürfen
Somit sind wir für morgen aus dem Rennen, aber ein andermal sehr gerne mit Euch ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Langschläfer
Selber schuld, wir sind schöne 320 km gefahren.
Haben vermutlich n Teil von Dragols letzter Tour mitgenommen (sind durch Radewege durch),
waren zumindest n paar schöne Kurven dabei und als Krönung noch n paar flotte Dobbrikow-Runden.
War natürlich nix gegen das Kyffen, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
War auch unsere erste Fahrt nach dem Treffen...
Selber schuld, wir sind schöne 320 km gefahren.

Haben vermutlich n Teil von Dragols letzter Tour mitgenommen (sind durch Radewege durch),
waren zumindest n paar schöne Kurven dabei und als Krönung noch n paar flotte Dobbrikow-Runden.
War natürlich nix gegen das Kyffen, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
War auch unsere erste Fahrt nach dem Treffen...

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
waren in Stölln... ältester Flughafen der Welt... Lilienthal und so. Gibt echt paar lecker Kurven im Westen... hätt ich nich gedacht!heikchen007 hat geschrieben: ... (sind durch Radewege durch),
waren zumindest n paar schöne Kurven dabei ...
@Klemme: Als Du weg warst fingen die Kurven erst an... aber hattest ja Deine eigenen Kurven im Sinn

So, war'n super Rennen auf'm Lausitzring gewesen. Hab sie mir in aller Gemütsruhe auf Eurosport angeschaut. Na ja, das frühe Aufstehen ist auch nicht so meins.wernerscc hat geschrieben:Fährt morgen noch jemand zum Lausitzring zur SBK-WM
Icke werd wohl gegen 8 Uhr in der Früh mit der Dicken per BAB losbollern

Dafür nachmittags und abends über Zwischenstation Dobbrikow (zum Kaffee nachfassen) nach Wittenberg genüßlich auf 300 km Benzin abgefackelt.

Und dann war sogar noch OLLY annner Brücke.

GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
http://www.artmotor.de/sites/action/event/biketober/07/
Ich seh gerade: da werd ich wohl am Wochenende hin müssen
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nee, dat lohnt sich nicht für mich, für nen halben Tag da runter zubügeln...wernerscc hat geschrieben:http://www.artmotor.de/sites/action/event/biketober/07/
@ all
Hat jemand Lust und Zeit auf ne Tour diesen SONNTAG, so ab 13 Uhr ?
Jürgen muss leider arbeiten. Ich wollte aber das angesagte gute Wetter ausnutzen.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras