SV-Rider in/um RV,FN
SV-Rider in/um RV,FN
Weil der Thread "Wer wohnt nähe Bodensee und möchte Ridern" doch einen zu großen einzugs Radius hat, eröffne ich hier einfach mal n neues Thema!
Damit man nicht erst 60 km fahren muss um zum Treffpunkt zu kommen!
Troubleshooter hat mal 3 Termine vorgeschlagen!
08.09.07
15.09.07
16.09.07
Ich selber bin ab Freitag im Urlaub und komm am 15.09 zurück! Hätte also Theoretisch am 16. Zeit!
wie schauts bei euch aus?
Damit man nicht erst 60 km fahren muss um zum Treffpunkt zu kommen!
Troubleshooter hat mal 3 Termine vorgeschlagen!
08.09.07
15.09.07
16.09.07
Ich selber bin ab Freitag im Urlaub und komm am 15.09 zurück! Hätte also Theoretisch am 16. Zeit!
wie schauts bei euch aus?
Also ich bin heute mit Verena1986 ins http://de.wikipedia.org/wiki/Hegau gefahren. Hat viel Spaß gemacht, landschaftlich sehr schön. Sehr kalt für den ersten Septembertag, aber die Kurven haben das wieder locker wett gemacht.
Verena meinte noch dass sie immer Zeit hätte (Samtags und Sonntags). Sie ist also auf jeden Fall dabei!
Nächste Tour würde ich vorschlagen Wangen - Oberstaufen - Immenstadt - Sonthofen oder so ähnlich.
Verena meinte noch dass sie immer Zeit hätte (Samtags und Sonntags). Sie ist also auf jeden Fall dabei!

Nächste Tour würde ich vorschlagen Wangen - Oberstaufen - Immenstadt - Sonthofen oder so ähnlich.
So, ich war heute und gestern mit der Verena unterwegs.
Von gestern noch nen Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilk-q-jpg.html
Übrigens hat sich Sanne, auch hier im Forum gemeldet. So langsam haben wir nen Grüppchen zusammen
Als Treffpunkt für den 16.09. würde ich den McDonalds in Ravensburg um 12 Uhr vorschlagen, liegt einigermaßen in der Mitte für alle und dann haben wir ausreichend Zeit um auch ne längere Tour zu fahren wenn ihr wollt.
Von gestern noch nen Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ilk-q-jpg.html
Übrigens hat sich Sanne, auch hier im Forum gemeldet. So langsam haben wir nen Grüppchen zusammen

Als Treffpunkt für den 16.09. würde ich den McDonalds in Ravensburg um 12 Uhr vorschlagen, liegt einigermaßen in der Mitte für alle und dann haben wir ausreichend Zeit um auch ne längere Tour zu fahren wenn ihr wollt.
Ravensburg am 16.09.07 soll schön sein, max. 22°C
Niederstaufen (Nähe Opfenbach, auf dem Weg nach Oberstaufen) 19°, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Sonthofen leicht bewölkt, 16°C
Also auf jeden Fall wärmer als letzte Woche. Halte euch auf dem laufenden.
Ach ja: Bin heute mitm Auto von Ravensburg durch wangen, meckatz (glaub ich) und dann lindenberg gefahren. die strecke von meckatz nach lindenberg ist übelst geil. müssen wir fahren
Niederstaufen (Nähe Opfenbach, auf dem Weg nach Oberstaufen) 19°, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Sonthofen leicht bewölkt, 16°C
Also auf jeden Fall wärmer als letzte Woche. Halte euch auf dem laufenden.
Ach ja: Bin heute mitm Auto von Ravensburg durch wangen, meckatz (glaub ich) und dann lindenberg gefahren. die strecke von meckatz nach lindenberg ist übelst geil. müssen wir fahren