8.Kieler Stammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 08.09.2007 0:07

So, wieder zuhaus. Es war ein schöner Abend. Auch wenn die Bedienung mich nicht so mochte........

Leider hab ich Dussel vergessen in Kiel zu Tanken, somit waren die letzten KM etwas mit Angst verbunden. Mein Tank ist bestimmt trockener als ein Martini 8)
Aber immerhin hab ich es noch geschafft :wink:
Gruß Herr Bert

thilo4u

Beitrag von thilo4u » 08.09.2007 10:16

Hallo hallöchen,

bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Kiel war wirklich eine Reise wert :lol: Wenn die Sonne am Sonntag lacht, werden wir uns wieder sehen, aber diesmal alle mit Mopete.

Gruß
Thilo

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 08.09.2007 14:21

Stammi war ansich mal wieder ne 1.
Ok, wenig Moppeds diesmal, aber dass war ja quasi angekündigt, wegen des Alkoholkonsums...
Waren ja auch noch kurz in der Mausefalle und dann gegen 3 zuhause.
Carbo hat sich gerade verabschiedet...

Die Bedienung war wirklich etwas unfreundlich im Cabana...aber nun gut.
Dafür haben sie es hinbekommen das Essen für 24 Leute relativ gleichzeitig zu servieren...

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 08.09.2007 16:16

joah war schon ein genialer abend.nur dumm das die bedienung so rumgezickt hat.blöde zicke :x und das sie keine flaschen verkaufen da war ich schon etwas enttäuscht.aber naja man(n) kann ja nicht immer alles haben :wink:

Der Sven

hey

Beitrag von Der Sven » 10.09.2007 20:41

so das ist der 8.kieler-stammi gewesen und immer wieder schön.naja zur
bedienung finde ich keine worte ist auch besser so :wink:
also hier eine paar fotos vom stammi :lol:

http://picasaweb.google.de/svsven/8Stammi

gruss sven

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.09.2007 22:58

Bin zwar schon seit 166 Stunden wieder zu Hause, habe mich aber aufgrund diverser arbeitstechnischer sowie privater Verpflichtungen immer noch nicht zurückgemeldet. :? Das sei hiermit nachgeholt!

Ich fand das Essen zwar gut, den Service aber... :denk: ...sagen wir es mal freundlich: ausbaufähig! :wink: Aber das spielt sowieso nur 'ne Nebenrolle! Es waren so viele Leutchen da - kaum 'ne Chance, mit allen mal intensiv zu plaudern. Und das ist schon der einzige Nachteil an einer solch großen Runden. Ansonsten kann ich nur sagen: :) grins Irre, was sich innerhalb kürzester Zeit aus dem beschaulichen Kieler Stammtisch entwickelt hat. Im nächsten Jahr greifen wir Hamburg an...und dann die ganze Welt! Ach nee, das war 'ne andere Geschichte...und dazu auch gar nicht so erfreulich! :wink: :wink: :wink:

Freu mich schon auf's nächste Mal mit Euch!

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Antworten