RENOVATIO SV

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Ingo,
da hattest du ja wieder ein gutes Stück Arbeit...
Ich persönlich habs ja nicht mit den Fightern, das weist du ja, dennoch sieht man wie viel Arbeit da drin steckt! Was mir nicht so gut gefällt ist der schwarz matte Auspuff, wirkt irgendwie "behelfsmäßig" Lackiert und passt dadurch nicht so ganz ins Bild... Die hitzefeste Farbe gibt es nur matt, ich lackier den Auspuff meiner DKW (wird genau so heiß) immer mit normaler Kunstharzfarbe schwarz glänzend -> geht ohne Probleme! Die Verlegung der Bremsleitungen vorne stört die Optik ein wenig.
Meine Meinung -> aber sonst sehr Schick!
Gruß Dieter
da hattest du ja wieder ein gutes Stück Arbeit...

Ich persönlich habs ja nicht mit den Fightern, das weist du ja, dennoch sieht man wie viel Arbeit da drin steckt! Was mir nicht so gut gefällt ist der schwarz matte Auspuff, wirkt irgendwie "behelfsmäßig" Lackiert und passt dadurch nicht so ganz ins Bild... Die hitzefeste Farbe gibt es nur matt, ich lackier den Auspuff meiner DKW (wird genau so heiß) immer mit normaler Kunstharzfarbe schwarz glänzend -> geht ohne Probleme! Die Verlegung der Bremsleitungen vorne stört die Optik ein wenig.
Meine Meinung -> aber sonst sehr Schick!
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 12.09.2007 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
Genau mein geschmack. Wo hast du das machen lassen? Gibt es da ne bezugsadresse?Punisher hat geschrieben:Zum Endtopf: der ist nicht modifiziert. Die gesamte Auspuffanlage (Krümmer, Verbindungsrohr und Topf) wurde keramikbeschichtet. Gibt es leider nur in matt.
Wirklich sehr geil. Bin zwar auch nicht so extrem auf Fighter Optik aus, aber sie gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Ja und wo hast du´s machen lassen?Kläna hat geschrieben:Genau mein geschmack. Wo hast du das machen lassen? Gibt es da ne bezugsadresse?Punisher hat geschrieben:Zum Endtopf: der ist nicht modifiziert. Die gesamte Auspuffanlage (Krümmer, Verbindungsrohr und Topf) wurde keramikbeschichtet. Gibt es leider nur in matt.

Wirklich sehr schöner Fighterumbau!
Gefällt mir sehr gut. Ich bin im Moment ja auch noch am Basteln, ist eh nicht so tolles Wetter hier...
Wo hast Du denn den Kupplungsdeckel modifizieren lassen oder kann man den mit der Scheibe kaufen?
Wenn ich mit meinem Umbau fertig bin, setze ich auch ein paar Bilder rein.
...obwohl ich glaube, dass man nie richtig fertig ist...
Gefällt mir sehr gut. Ich bin im Moment ja auch noch am Basteln, ist eh nicht so tolles Wetter hier...

Wo hast Du denn den Kupplungsdeckel modifizieren lassen oder kann man den mit der Scheibe kaufen?
Wenn ich mit meinem Umbau fertig bin, setze ich auch ein paar Bilder rein.
...obwohl ich glaube, dass man nie richtig fertig ist...