Ich habe schon überall gesucht, habe aber nichts passendes gefunden, die alte Batteriesorte noch mal zu kaufen wäre mir zu teuer
günstige Batterie für Sv 650 BJ: 99
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Morot
günstige Batterie für Sv 650 BJ: 99
Kann mir jemand eine günstige Batterie für die Suzuki sv 650 BJ 99 nennen?
Ich habe schon überall gesucht, habe aber nichts passendes gefunden, die alte Batteriesorte noch mal zu kaufen wäre mir zu teuer
Ich habe schon überall gesucht, habe aber nichts passendes gefunden, die alte Batteriesorte noch mal zu kaufen wäre mir zu teuer
Die
www.polo-motorrad.de Best_Nr.: 50010300380
Oder die:
www.louis.de
Best.Nr.: 10036802
Ist nur für die Bandit angegeben, aber die passt...
Gruß Dieter
www.polo-motorrad.de Best_Nr.: 50010300380
Oder die:
www.louis.de
Best.Nr.: 10036802
Ist nur für die Bandit angegeben, aber die passt...
Gruß Dieter
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el capitan
Lt. einer Typenliste, über die ich im Internet mal gestolpert bin, baut die Batterie der Kante lediglich ca. 3 cm höher als jene der Knubbel - die Abmessungen der Bodenplatte sind gleich.
Na, Dieter - glaubst du, dass die Knubbel-Batterie für Kantenfahrer mit GSX-R-Federbein und dadurch höhergelegte Batterie (die bei mir bspw. fast an die Unterplatte der Sitzbank anstößt) eine Alternative ist?
Na, Dieter - glaubst du, dass die Knubbel-Batterie für Kantenfahrer mit GSX-R-Federbein und dadurch höhergelegte Batterie (die bei mir bspw. fast an die Unterplatte der Sitzbank anstößt) eine Alternative ist?
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Ludwig
Besser ist das auf jeden Fall, mir ging die Originalbatterie ganz und gar nicht ab.el capitan hat geschrieben:Lt. einer Typenliste, über die ich im Internet mal gestolpert bin, baut die Batterie der Kante lediglich ca. 3 cm höher als jene der Knubbel - die Abmessungen der Bodenplatte sind gleich.
Na, Dieter - glaubst du, dass die Knubbel-Batterie für Kantenfahrer mit GSX-R-Federbein und dadurch höhergelegte Batterie (die bei mir bspw. fast an die Unterplatte der Sitzbank anstößt) eine Alternative ist?
Nach Einbau der Knubbelbatterie war mir weitaus wohler.
viewtopic.php?t=42111
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B.i.B.
Denke auch, dass das ausreicht. Wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten. Fakt ist, sie kostet gerade mal die Hälfte von der 10 Ampere AlternativeDieter hat geschrieben:glaube 8 statt der originalen 10, aber die bei POLO verkaufte hat auch nur 8, egal ob die für 23€ oder für 60€. Ich hab die von POLO seit 2 Saisons, die ist gut!Gruß Dieter
Werde sie mir dann auch holen. Sollte man vll mit in die KB aufnehmen. Interessiert bestimmt mehrere die eine günstige Alternative suchen.
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Martin650
Ich würde jederzeit wieder zur Orginalbatterie von Suzuki greifen, auch wenn die teurer ist. Die Batterie in meiner Knubbel ist seit 1999 drin, hat über 100 TKm und tut immernoch brav ihren Dienst. Wenn die jetzt 50% mehr kostet als ne Polo, HG etc. und dafür doppelt so lange hält, dann lohnt sichs immer.
Seh ich prinzipiell auch so, aber er hat ausdrücklich nach ner günstigen Batterie gefragt...Martin650 hat geschrieben:Wenn die jetzt 50% mehr kostet als ne Polo, HG etc. und dafür doppelt so lange hält, dann lohnt sichs immer.
Außerdem bist du mit deiner KM-Leistung nicht der Maßstab, deine Batterie ist immer voll (kommt ja kaum zum stehen das Luder...
Es gibt hier genug Leute das steht sich so ne Batterie (weil sie längere Zeit schonmal nicht fährt/benutzt wird) einfach kaputt. Dann ist auch die beste Batterie nach 3-4 Jahren kaputt. Da hätts dann die für 23€ auch getan, die hält auch 4 Jahre. In dem Fall wäre die 3-5x teurere einfach rausgeworfenes Geld...
Meine Meinung!
@ Martin schickes avatar, jetzt wackeln wir um die Wette... Hatte ich Dich auf ne Idee gebracht, oder was?
Gruß Dieter
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Martin650
War eher Zufall. Wollte ein Selbstauslöserbild machen und hatte ihn nicht aktiviert -> Klick ohne mich. Dann schnell aktiviert und Klick mit mir. Habs daheim erst bemerkt, daß man ja ein gif draus machen kann. Ist übrigens auf der Auffahrt zum IseranDieter hat geschrieben:@ Martin schickes avatar, jetzt wackeln wir um die Wette... Hatte ich Dich auf ne Idee gebracht, oder was?
Gruß Dieter
Und zu meiner Batterie. Ja, meine steht kaum länger als 3 Wochen. Und vorallem, sie steht draussen. Zwar im Trockenen unter einem 2 1/2 Seiten geschlossenen Carport, aber eben immer in der jeweiligen Aussentemperatur. Und das tut einer Batterie eben besser als ne geheizte Garage.
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rap
@ Morot: schick mir Deine alte Batterie.
Ich hab hier so ne Art Wellnesskur für Bleibatterien.
Danach ist sie wieder fast wie neu.
Im Prinzip könnte ich Dir auch die 2 elektronischen Gerätschaften (Ladegerät + Megapulse) schicken aber nach dem letzten Verleih waren beide beschädigt
rap
PS im Moment macht meine trotz Wellness Probleme.
Glaube das kommt von meinem Stadtgefahre in Verbindung mit niedrigen Drehzahlen.
Da wird die schätzungsweise kaum geladen....
Vielleicht ist es ja auch der berühmte Regler. Ist mir im Moment nur zu kalt um dran rumzupfriemeln.
Ich hab hier so ne Art Wellnesskur für Bleibatterien.
Danach ist sie wieder fast wie neu.
Im Prinzip könnte ich Dir auch die 2 elektronischen Gerätschaften (Ladegerät + Megapulse) schicken aber nach dem letzten Verleih waren beide beschädigt
rap
PS im Moment macht meine trotz Wellness Probleme.
Glaube das kommt von meinem Stadtgefahre in Verbindung mit niedrigen Drehzahlen.
Da wird die schätzungsweise kaum geladen....
Vielleicht ist es ja auch der berühmte Regler. Ist mir im Moment nur zu kalt um dran rumzupfriemeln.