tja, so isses halt. Bei Ebay gibts klappbare schon für die Hälfte.Black Messiah hat geschrieben:hab jetzt nen neues verkleidungsteil... hat mich aber 202 € gekostet.... aber was der poplige schalthebel kostet, finde ich ne absolute frechheit. für so nen stück alu verlangen die 70€... hab gedacht ich bin im falschen film!
Unfall bei 60 km/h
-
Bluebird
-
Bazooka
klappbare Schalthebel?Bluebird hat geschrieben:tja, so isses halt. Bei Ebay gibts klappbare schon für die Hälfte.Black Messiah hat geschrieben:hab jetzt nen neues verkleidungsteil... hat mich aber 202 € gekostet.... aber was der poplige schalthebel kostet, finde ich ne absolute frechheit. für so nen stück alu verlangen die 70€... hab gedacht ich bin im falschen film!
Wie funktioniert denn das?
-
Black Messiah
ich brauche seid gestern keinen schlathebel mehr. ich habe ihn mir, wie auch das kleine verkleidungsteil neu gegönnt..... ich hoff mal, dass es mich nicht gleich schon wieder hinschmeißt... nur habe ich trotz allem wieder ein problem... habe alle schreiben und dichtungen in einen eimer getan... mein alter herr hat ihn ausversehen umgeschmissen und jetzt fehlt einiges... normalerweise kein thema, haben wir ja alles daheim, nur eins nicht... beim cockpit am spiegel is da so ne kleine plastik verkleidung.... der gummisopfen, bei dem die schraube greift, ist weg... ein dilemma nachm anderen, denn ich hab diese woche auch noch ne zahnop gehabt. 2 zähne weg, 12spritzen und 2 mal genähnt... scheiß zeit grad^^
-
mattis
-
Black Messiah