Österreichertreffen 2007


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s


#301

Beitrag von peter_s » 12.09.2007 13:07

Grüße beinand!

Auch von meiner Seite nochmals danke an Max für die Organisation und die feinen Touren! :)

Peda und seine leichte Muh ;) sind auch wohlbehalten zuhause angekommen. Bis Zeutschach beim Rieseneisbecher und der nachfolgenden Wheely-Session im Märchenwald war ja alles perfekt, den Triebener Tauern mussten wir dann aber in der Sibierien-Ausrüstung überqueren. Haben scharf an der Schneegrenze gekratzt, sind somit aber (noch) nicht nass geworden und es war dafür arschkalt. Leider dann wieder klassisch ab dem Phyrnpass bis heim Dauerregen :roll:

@Otti: habe deine Handschuhe gestern noch um 18:15 zum Wintex geschmissen. Werden repariert, allerdings ist fraglich, ob sich das bis Freitag ausgehen wird, da sie momentan sehr viel Änderungen/Reparaturen durchzuführen haben. Kann ich dir also erst ab Freitag sagen.

mfg, Peda

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#302

Beitrag von SunnyFrani » 12.09.2007 22:26

Schön, dass wieder alle heile z'haus kommen sind. :D Wird's irgendwo Fotos geben? Aber weiß ja schon, die Knipser schlechthin seids ihr ja ned. :wink:
Das Treffen 2008 will ich natürlich ungern wieder verpassen. Dass Franz und Tanja organisieren, soll mir nur recht sein. :top:

suzi650s


#303

Beitrag von suzi650s » 14.09.2007 22:44

Ja, wir sind auch heil zurückgekommen.

Anreise war noch von einem Highlight für mich gekrönt, Tiere streicheln in Sandras Hauszoo :wink:

Wie gesagt Franz und ich übernhmen gerne die Planung für 2008, bei der Streckenführung wird uns sicher ein Einheimischer und Otti hilfreich zur Seite stehen :lol:
Sehe ich das richtig ist jetzt Tirol in der engeren Wahl? (Ihr werdet lachen auf der Heimreise haben wir von Tirol geschwärmt und daß es schön wäre das 2008er Treffen wieder in Tirol zu machen)

Nungut, ich verabschiede mich für eine Woche nach Griechenland und die Fotos von Franz werdet ihr sicher bald online gestellt bekommen, inkl. dem PannoniaRing!

LG
Tanja

Benutzeravatar
MoppetTom
SV-Rider
Beiträge: 456
Registriert: 04.08.2005 12:51
Wohnort: Eglharting
Kontaktdaten:

SVrider:

#304

Beitrag von MoppetTom » 15.09.2007 7:38

Beim nächsten mal bin i a wieder dabei und mir wurscht wo es ist.

Franz und Tanja, Ihr macht das schon.

So wenn jetzt noch die Frani und der Ducatisti kommen können wir losfahren in Richtung Sardinien.

Servus
Tom
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

metalmax


#305

Beitrag von metalmax » 15.09.2007 11:19

na fein, freut uns sehr, dass es euch bei uns in osttirol gefallen.
ich denke es war für jeden etwas dabei, speziell beim bayrischen chinesen in südtirol ist jeder auf seine kosten gekommen :twisted:

auch so vom tempo war das glaub ich ganz ok so, erster tag etwas gemütlich in osttirol rumgurken, gegend schauen und panorama genießen und dann in sürdtirol das ganze mit den dolomiten noch krönen.
zugegeben, den abschluss haben wir dann, nun ja sagen wir etwas schnell hinter uns gebracht, bis uns der onehandmax wieder zur ordnung gerufen hat bei seinem tankstop.

alles in allem denken wir hat so weit alles gepasst, verbesserungen gibt es immer zu machen, aber wir hatten spaß und gute laune und das ist die hauptsache.

in diesem sinne, lg, Sandra&Max

Antworten