Welche Auspuff ist der Beste?
-
svschwarz
-
gran turismo
Hallo zusammen,
habe trotz vielem Lesen hier bisher keine Leistungsdiagramme in graphischer Form gefunden ...
meine die klassischen Prüfstandskurven mit Leistungs- und Drehmomentverlauf über den Drehzahlbereich .......
Hat denn bisher keiner mal Sammlerarbeit geleistet und die Kurven aller Anlagen zusammengestellt ...
... wäre doch sehr hilfreich ...

habe trotz vielem Lesen hier bisher keine Leistungsdiagramme in graphischer Form gefunden ...
meine die klassischen Prüfstandskurven mit Leistungs- und Drehmomentverlauf über den Drehzahlbereich .......
Hat denn bisher keiner mal Sammlerarbeit geleistet und die Kurven aller Anlagen zusammengestellt ...
... wäre doch sehr hilfreich ...
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
@ gran turismo
Schau mal in meine Ownerlist, dort habe ich mein Leistungsdiagramm drinnen.
Gemacht wurde bei meiner: BMC Luftfilter, Leo High up slip on, Abstimmung am Prüfstand.
Evtl. hilft dir das.
Greez, Curtain
Schau mal in meine Ownerlist, dort habe ich mein Leistungsdiagramm drinnen.
Gemacht wurde bei meiner: BMC Luftfilter, Leo High up slip on, Abstimmung am Prüfstand.
Evtl. hilft dir das.
Greez, Curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung
-
Bluebird
510€ sind in Anbetracht dessen, was du bekommst aber gar nimmer so teuer. Schau dir Akra an, die kitzelt ohne Abstimmen nicht das raus was die SR Racing schafft und kostet über 200€ mehr.
@ Gran Tourismo: freilich gibts Kurven zu sehn:
www.bikeroffice.de und dann bei Downloads siehst die Kurven von den Prüfstandläufen auf dem diesjährigen SV Treffen.
@ Gran Tourismo: freilich gibts Kurven zu sehn:
www.bikeroffice.de und dann bei Downloads siehst die Kurven von den Prüfstandläufen auf dem diesjährigen SV Treffen.