Wir sind in Linthe. Vielleicht sieht man sich anschließend?heikchen007 hat geschrieben:@ all
Hat jemand Lust und Zeit auf ne Tour diesen SONNTAG, so ab 13 Uhr ?
Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Lass uns hinfahren und nachsehen!Sledge hat geschrieben:...
Treffen sich zwei Moppedfahrer....Fragt eine den andern: Sind die Dolomiten oder die Alpen schöner?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolomiten
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Stimmt. Soviele BBler auf einmal an der Brücke hatten wir auch lange nicht mehr.blueSV hat geschrieben:Is' ja noch 'ne richtig große Runde geworden.

War auch ne schöne Tour mit Sledge und Lutz (aus´m Triumph-Forum) bei allerbestem Wetter. Danke Jungs.
Geographie: 6 - SETZEN!Sledge hat geschrieben:Fragt eine den andern: Sind die Dolomiten oder die Alpen schöner?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
So, war ja nun am Wochenende beim Biketoberfest in OSL gewesen, eine absolut gelungene Veranstaltung mit tollen Rennen, klasse Maschinen, feuerspuckenden Rennautos, die des Nächtens noch am Ring aufgezündet haben,
und Blasmusi.
Und wiedermal wurde ich von den BBLer SV-Ridern an der Brücke Sonntag abends freundlich zurück empfangen.
Aber das beste seht ihr hier:
http://img47.imageshack.us/img47/8426/corsaro2be3.jpg
Das Teil bin ich Sonntag vormittags zur Probe gefahren, ist ein Wahnsinnsdampfhammer, der einen Megapunch aus dem tiefsten Drehzahl-Keller liefert, richtig kultiviert ohne großes Rumgehacke und dann selbst im sechsten Gang, so wie ich es liebe, aber sowas von nach vorne marschiert. Wenn's noch ein Motorradleben nach der SV geben sollte, dann ist es der dicke V2, der in der Moto Morini Corsaro hängt:
http://img230.imageshack.us/img230/3983/corsaro1je6.jpg
und Blasmusi.

Und wiedermal wurde ich von den BBLer SV-Ridern an der Brücke Sonntag abends freundlich zurück empfangen.

Aber das beste seht ihr hier:
http://img47.imageshack.us/img47/8426/corsaro2be3.jpg
Das Teil bin ich Sonntag vormittags zur Probe gefahren, ist ein Wahnsinnsdampfhammer, der einen Megapunch aus dem tiefsten Drehzahl-Keller liefert, richtig kultiviert ohne großes Rumgehacke und dann selbst im sechsten Gang, so wie ich es liebe, aber sowas von nach vorne marschiert. Wenn's noch ein Motorradleben nach der SV geben sollte, dann ist es der dicke V2, der in der Moto Morini Corsaro hängt:
http://img230.imageshack.us/img230/3983/corsaro1je6.jpg
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Klasse Teil. Da bin ich etwas neidisch, dass du dieses Mopi fahren konntest.wernerscc hat geschrieben: Das Teil bin ich Sonntag vormittags zur Probe gefahren

Bist doch aber nicht etwa auf der Rennstrecke gefahren, oder ?
Ja, wir haben extra auf dich gewartet, um dann sogleich aufzubrechen...wernerscc hat geschrieben:Und wiedermal wurde ich von den BBLer SV-Ridern an der Brücke Sonntag abends freundlich zurück empfangen.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wow - fettes Teil! Das sieht nach echter Spaßmaschine aus. Und 123Nm sind nicht zu verachten... Das drückt bestimmt ordentlich. Was mich an diesen Teilen immer nur so abschreckt (abgesehen, dass ich Italienern sowieso eher kritisch gegenüber stehe), ist der hohe Verbrauch. Ich meine, in einem Test mal 'was von über 8l/100km gelesen zu haben.wernerscc hat geschrieben:Das Teil bin ich Sonntag vormittags zur Probe gefahren, ist ein Wahnsinnsdampfhammer, der einen Megapunch aus dem tiefsten Drehzahl-Keller liefert, richtig kultiviert ohne großes Rumgehacke und dann selbst im sechsten Gang, so wie ich es liebe, aber sowas von nach vorne marschiert. Wenn's noch ein Motorradleben nach der SV geben sollte, dann ist es der dicke V2, der in der Moto Morini Corsaro hängt:

Bin dann mal wieder da! :-)
Berliner Mahn- und Gedenkfahrt, 07.10.07 ab 10 Uhr
Das "Saisonende" kommt leider unaufhaltsam näher, und damit auch die alljährliche Mahn- und Gedenkfahrt mit anschließendem Gedenkgottesdienst.
Diesmal am Sonntag, 07.10.07 ab 10 Uhr.
calendar.php?day=7&month=10&year=2007&mode=display
Mir liegt es irgendwie am Herzen, zumal ich heilfroh bin soweit gesund und munter über die Hauptsaison gekommen zu sein ...
Wäre schön, wenn jemand von Euch mitkommen würde.
Vielleicht vorher schon mal separat Treffen, und dann zusammen als "SVrider-Rudel" auftauchen?
Diesmal am Sonntag, 07.10.07 ab 10 Uhr.
calendar.php?day=7&month=10&year=2007&mode=display
Mir liegt es irgendwie am Herzen, zumal ich heilfroh bin soweit gesund und munter über die Hauptsaison gekommen zu sein ...
Wäre schön, wenn jemand von Euch mitkommen würde.
Vielleicht vorher schon mal separat Treffen, und dann zusammen als "SVrider-Rudel" auftauchen?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)