SV-Spezial

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 21.09.2007 9:14

Hallo,

ich fand den Bericht von Thiel am besten... Interessant auch das MO teilweise die gleichen Bilder benutzt hat wie im "S" zu "N" Vergleichstest von 1999... :lol: Würd ich auch so machen, dachte zuerst ich hätte das falsche Heft in der Hand...

Gruß Dieter

matthes

Beitrag von matthes » 21.09.2007 10:54

Ich fand das Spezial eigentlich ganz gut, mal von kleinen Fehlern abgesehen wie die 70 PS der Kante, aber egal.

Denke schon, dass die Berichte einigen die SV ein bisschen mehr ins Blickfeld bringen, vor allem dank der wirklich toll gemachten Umbauten. Dass man die als interessierter SV-Fahrer meist schon kennt dürfte aber keinen wundern :D

Ein paar mehr Details / Fotos zu den Umbauten hätten mich aber auch interessiert.

SV-Markus

Details

Beitrag von SV-Markus » 21.09.2007 11:04

zu den MO abgebildeten Bikes (und natürlich noch einige andere) werde ich im Laufe des nächsten Jahres auf den Seiten der SV-IG bringen. Bildmaterial habe ich reichlich (die Fotos in der MO stammen ja auch von der IG) und Detailbeschreibungen zu den Umbauten liegen mir auch vor....

Hand zum Gruß
Markus

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 21.09.2007 12:15

und Detailbeschreibungen zu den Umbauten liegen mir auch vor....
Hallo Markus,

Das hört man gerne! Ich hätte (wenns geht) gerne ein Foto der Krümmerführung der gelben Knubbel mit der Ducati underseat... Wenn ich mich rechterinnere hab ich das Modell vor 5-6 Jahren in Dortmund auf der Messe gesehen und hatte keine Kamera mit. Sehe ich das richtig das der 3 Krümmerrohre durch die Schwinge "gefummelt" hat??
Für ein Foto davon wäre ich sehr dankbar! (notfalls als PN :wink: )

Gruß Dieter

gran turismo

Beitrag von gran turismo » 22.09.2007 22:29

Dieter hat geschrieben:..... das MO teilweise die gleichen Bilder benutzt hat wie im "S" zu "N" Vergleichstest von 1999... ...
8O

Einzahl - ... ich hab nur das "Aufmacherbild" in MO 8/99 entdeckt ... :) - was doch durchaus auch als Liebeserklärung zu verstehen ist!

..aber vom Kollegen Thiel ist auch in MO 2/99 die Rede -

neben ebenfalls recht schönen Bildern von der SV 650 ......

:D 8)

schomi

Beitrag von schomi » 07.10.2007 18:59

Außer ein paar schöner Bilder von SV's die man eh schon kennt, nichts neues.
Das war auch das erste und letzte mal das ich mir die MO gekauft habe.
Fand die Beiträge allesamt ehr langweilig.

Ich bleib bei MOTORRAD
( gibts öfter, ca. 50 Seiten mehr, kostet 0,40€ weniger, und ist viel interessanter zu lesen )
sorry fürs blubbern aber irgendwie mußte das grade raus

Antworten