Wer hat Zeit und Lust , am Sonntag ne Tour zu fahren???
Wetter soll warm und sonnig werden.
Wer weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt .
--------------------------------------------------------------------------
1. Benni
1. Benni
2. Streetrider ( mit Sozia )
3. Tuc iss am start
4. Tazi (wenns mit de Freck geht)
saamo... wo gehts n überhaupt hin und wann wolle ma fahre? De Martin will vielleicht aach vorbeigeschnerrt komme... dann müsste ma schon ungefähr wisse... wo... wann... wieso... weshalb...
Hmm, dääd saan das mer dort fahre, wo mehr Leute mitfahren, also denk ich im Nordwestsaarland. Wohin? Wääs net, kenn ich mich net aus. Wenn sich kenner mehr anmeldet von da drüben könne mer auch in der Randpalz fahre, wenn die beiden "Wessis " nix dagegen haben. Würde Martin km-technisch auch entgegen kommen, denke ich
Schade, aber ich werde morgen nicht ans Johanniskreuz kommen können. Muss morgen früh bei den Schwiegereltern was schaffen . Könnte dann erst so gegen 11:00 Uhr los, da ist es zu spät. Wir machen das aber mal im Sommer.
Schade Martin, auf jeden Fall im Sommer. Ich möcht endlich die Knubbel sehn, die die 100TKM überschritten hat .
Somit müssten wir auch nicht ans Kreuz, da is morgen eh mehr Schnittlauch unterwegs als Biker. Wir können dann im Westsaarland fahrn, evtl Richtung L. Muss abwer n anderer vorfahren, da kenn ich mich net aus
Schade Martin Hatte mich schon soooooo gefreut und extra den Stöpsel in den Puff Puff geschraubt
@Benni
Na gut... mir isses egal wohin wir dann fahren... Aber im Westsaarland kenne ich mich leider auch net so gut aus... Dann muss unser Tuc wohl den Tourguide spielen