ROFLMartin650 hat geschrieben:dafür sind die Mehlmützen da.
Wie lange darf ich meinen TüV Temin überziehen?
-
Shaltek
-
B.i.B.
Wird zurückdatiert. Sprich wenn Du im April direkt hinfährst rechnet er es einfach einen Monat zurück (in Deinem Fall der März)
Früher galt es ab dem Monat wo man die Hauptuntersuchung hat machen lassen, dieses haben sie aber mal letztes Jahr (glaube ich) geändert, weil viele
sich 1-2 Monate dazu erschlichen haben.
Früher galt es ab dem Monat wo man die Hauptuntersuchung hat machen lassen, dieses haben sie aber mal letztes Jahr (glaube ich) geändert, weil viele
sich 1-2 Monate dazu erschlichen haben.
Meines Wissens wird bei Saisonkennzeichen NICHT zurück datiert. Er bekommt dann eine Plakette für 04 wenn seine Saison da beginnt.B.i.B. hat geschrieben:Wird zurückdatiert. Sprich wenn Du im April direkt hinfährst rechnet er es einfach einen Monat zurück (in Deinem Fall der März)
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
apropo tüv......komme ich eigendlich mit dem auto im januar mit sommerreifen drüber oder geht das nicht mehr?! (info ich wohne am niederrhein (duisburg) wir kennen hier kein schnee....)
die haben da ja so nen blödes gesetz jetzt das man sich den wetterverhältnissen anpassen muss.......
die haben da ja so nen blödes gesetz jetzt das man sich den wetterverhältnissen anpassen muss.......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
fleischmo
-
B.i.B.
Das wusste ich noch nicht! Du als Mann vom Fach kennst Dich da wohl besser aus. Na ja, man lernt nie ausLaurent hat geschrieben:Meines Wissens wird bei Saisonkennzeichen NICHT zurück datiert. Er bekommt dann eine Plakette für 04 wenn seine Saison da beginnt.B.i.B. hat geschrieben:Wird zurückdatiert. Sprich wenn Du im April direkt hinfährst rechnet er es einfach einen Monat zurück (in Deinem Fall der März)
-
steini
Wenn der HU-Termin außerhalb der Saison leigt, wird der Monat geklebt, an dem man die Untersuchung machen lässt. Hat man z.B. Saison: 04-10, müsste aber im Februar hin, fährt aber erst im September hin, wird auch September geklebt. Ist seit 1.3.2007 mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung neu gekommen.
-
B.i.B.