Marktplatz
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Marktplatz
Joa, Marktplatz für alles, oder ausschliesslich für Motorradteile?
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Als Mod ist man nun mal dazu angehalten bestehende Regeln umzusetzen. Dass man vielleicht eine andere Meinung hat, ist in dem Fall dann sekundär.-murdock- hat geschrieben: Finde es auch ein wenig arg wie die Mods alles in den Papierkorb schmeißen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo Autos und Felgen Angeboten wurden und keinen hat es Interessiert .
Fällt mir gerade in Letzter Zeit immer mehr auf
Worauf ich hinaus will, ich bin auch dafür alle Dinge im Marktplatz anbieten zu können, (aber nur in separaten Unterforen) auch wenn ich es z.Zt. in den Papierkorb verschiebe. Ist in dem Fall ein zweischneidiges Eisen.
Das wurde meines Wissens im Marktplatz noch nie so eng gesehen, und das sollten wir auch in Zukunft nicht.B.i.B. hat geschrieben:...Als Mod ist man nun mal dazu angehalten bestehende Regeln umzusetzen. Dass man vielleicht eine andere Meinung hat, ist in dem Fall dann sekundär....
Außerdem steht doch nirgends, dass im Marktplatz nur Motorradteile gesucht und angeboten werden dürfen.
Ich finds nicht schlimm das hier und da andere Teile angeboten werden, handelt sich meist um dinge die man als Motorrad und Computerfan interesse dran haben könnte... (das Hauptinteresse von einem Internet-Motorradforum...)
Das meiste 90-95% ist sowieso Motorradkram...
Falls das irgendwann mal von alleine kippt, und hier jeder seinen ganzen Hausstand verscherbeln will und man die Motorradteile in den Anzeigen suchen muss, dann würde ich mir nochmal gedanken machen. ZZt. find ich es ok!
gruß Dieter
Das meiste 90-95% ist sowieso Motorradkram...
Falls das irgendwann mal von alleine kippt, und hier jeder seinen ganzen Hausstand verscherbeln will und man die Motorradteile in den Anzeigen suchen muss, dann würde ich mir nochmal gedanken machen. ZZt. find ich es ok!
gruß Dieter
Ausgangspunkt hier: viewtopic.php?p=9001142#9001142SVHellRider hat geschrieben:Das wurde meines Wissens im Marktplatz noch nie so eng gesehen, und das sollten wir auch in Zukunft nicht.B.i.B. hat geschrieben:...Als Mod ist man nun mal dazu angehalten bestehende Regeln umzusetzen. Dass man vielleicht eine andere Meinung hat, ist in dem Fall dann sekundär....
Außerdem steht doch nirgends, dass im Marktplatz nur Motorradteile gesucht und angeboten werden dürfen.

[X] Alles, wobei ich mich da teo's Meinung anschließe...
Ich finde Angebote auf dem Marktplatz angebracht!B.i.B. hat geschrieben:Als Mod ist man nun mal dazu angehalten bestehende Regeln umzusetzen. Dass man vielleicht eine andere Meinung hat, ist in dem Fall dann sekundär.-murdock- hat geschrieben: Finde es auch ein wenig arg wie die Mods alles in den Papierkorb schmeißen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo Autos und Felgen Angeboten wurden und keinen hat es Interessiert .
Fällt mir gerade in Letzter Zeit immer mehr auf
Worauf ich hinaus will, ich bin auch dafür alle Dinge im Marktplatz anbieten zu können, (aber nur in separaten Unterforen) auch wenn ich es z.Zt. in den Papierkorb verschiebe. Ist in dem Fall ein zweischneidiges Eisen.
P.s.: Habe ab heute eine neue Signatur
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Generell bin ich für alles, aber ein Extraforum wäre nicht schlecht...allerdings dann auch bei Auktionen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de