Ich möchte den fehlenden Teil zu deinem ansonsten perfekten Bericht beisteuern, da ich nach stellenweisen Auflösungserscheinungen der Gruppe und dem Zusammenschluss des Restes meinen 2 Platz (an deinem Nummernschild klebendsorpe hat geschrieben:... Über die zeitweisen "Scharmützel" mit einem Audi-Fahrer auf dieser letzten Etappe muss jemand anderes berichten, das hab ich an der Spitze leider mal wieder verpasst.![]()
![]()

Nachdem die ersten paar Fahrer einen silbernen Audi Kombi ganz normal überholt hatten, kriegte der offensichtlich einen Adrenalinschub inclusive Hasskappe auf Motorradfahrer. Er drückte jedenfalls mächtig drauf und schloss direkt zur ersten Teilgruppe auf so daß nicht wirklich Platz war für den Rest da vernünftig vorbei zu fahren. Nach einigen nervenden Sekunden ergriff ???? (silberne Knubbel) die Initiative und flog in einer unachtsamen Sekunde des Audifahrers vorbei, setzte sich direkt davor und verlangsamte seine Fahrt so daß die restlichen 3 auch mehr oder weniger gefahrlos überholen konnten. Mehr oder weniger weil, als wir zum Überholen ansetzten blinkte er auf einmal auch links und macht fast Anstalten auch zu überholen. Völlig bekloppt und vor allem unnötig und gefährlich. Und über Moppedfahrer sind immer alle am schimpfen

Falls ich mich irgendwo vertan habe möge man mich berichtigen...
Tschö
Jörch