Sauerland-Ausfahrt 2.1 der SV-Rider am 23. September 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Re: "Kurzbericht"

Beitrag von Ringlord » 25.09.2007 22:29

sorpe hat geschrieben:... Über die zeitweisen "Scharmützel" mit einem Audi-Fahrer auf dieser letzten Etappe muss jemand anderes berichten, das hab ich an der Spitze leider mal wieder verpasst. :unschoen: :mecker:
Ich möchte den fehlenden Teil zu deinem ansonsten perfekten Bericht beisteuern, da ich nach stellenweisen Auflösungserscheinungen der Gruppe und dem Zusammenschluss des Restes meinen 2 Platz (an deinem Nummernschild klebend :twisted: :twisted: ) gegen den Vorletzten mit Dirk zusammen getauscht hatte, also...

Nachdem die ersten paar Fahrer einen silbernen Audi Kombi ganz normal überholt hatten, kriegte der offensichtlich einen Adrenalinschub inclusive Hasskappe auf Motorradfahrer. Er drückte jedenfalls mächtig drauf und schloss direkt zur ersten Teilgruppe auf so daß nicht wirklich Platz war für den Rest da vernünftig vorbei zu fahren. Nach einigen nervenden Sekunden ergriff ???? (silberne Knubbel) die Initiative und flog in einer unachtsamen Sekunde des Audifahrers vorbei, setzte sich direkt davor und verlangsamte seine Fahrt so daß die restlichen 3 auch mehr oder weniger gefahrlos überholen konnten. Mehr oder weniger weil, als wir zum Überholen ansetzten blinkte er auf einmal auch links und macht fast Anstalten auch zu überholen. Völlig bekloppt und vor allem unnötig und gefährlich. Und über Moppedfahrer sind immer alle am schimpfen :evil: . War echt ne blöde Situation.

Falls ich mich irgendwo vertan habe möge man mich berichtigen...

Tschö
Jörch
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.09.2007 9:37

Oh Mann, was es nur für bek***te Amateure gibt! :? Bei manchen setzt es im Straßenverkehr einfach aus... Übel ist halt, dass die genau wissen, dass man nicht dagegenhalten kann und als Zweiradfahrer immer den Kürzeren zieht. Die Kindheit solcher Verkehrsteilnehmer würde mich schon interessieren - und vielleicht noch deren Jobverhältnisse.

Ich bin übrigens auch Audi-Fahrer... :oops:
Bin dann mal wieder da! :-)

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 26.09.2007 11:49

Hallo
Danke für die Bilder an alle Fotografen!!!
Das ging ja super schnell!!! :)wech(:
Somit habe ich die Bilder von der Sauerlandtour schneller als von unseren Pyrenäen-Tour! Was besonders ärgerlich ist meine Kamera hat auf der Tour den Geist aufgegeben!
Gruß:Udo

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 26.09.2007 14:59

teo hat geschrieben:...
Ich bin übrigens auch Audi-Fahrer... :oops:
Ja sicher Teo, aber
1. wärst du anstatt mit dem Audi wohl lieber mit deiner SV ins Sauerland gekommen
  u n d
2. bin ich mir ziemlich sicher und würde einen recht hohen Betrag darauf wetten, dass deiner schwarz ist! :twisted:
:rofl:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.09.2007 17:40

sorpe hat geschrieben:Ja sicher Teo, aber
1. wärst du anstatt mit dem Audi wohl lieber mit deiner SV ins Sauerland gekommen
  u n d
2. bin ich mir ziemlich sicher und würde einen recht hohen Betrag darauf wetten, dass deiner schwarz ist! :twisted:
:rofl:
Haha, so ist es!!!

zu 1: Klar - mit der Dose wärs ja langweilig, da rumzufahren. Auf so 'ne Idee würde ich wohl auch nicht kommen. Und wenn, dann würde ich mir auch kein Rennen mit ein paar Moppeds leisten. Außerdem bin ich Brav-Platz-Macher-wenn-ein Bock-im-Spiegel-auftaucht.

zu 2: Er ist schwarz...natürlich. Innen wie außen...obwohl ich beim Auto auch keinen Aufriss treiben würde wegen der Optik. Er ist halt "von der Stange".
Bin dann mal wieder da! :-)

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 26.09.2007 21:14

Hi!
schöner Bericht Martin!Hattet ja richtig Spass.Diesmal konnte ich ja nicht und hoffe auf die nächste SVrider-Ausfahrt!Wann gehts los? :lol: :lol:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 27.09.2007 0:21

teo hat geschrieben:Auf so 'ne Idee würde ich wohl auch nicht kommen. Und wenn, dann würde ich mir auch kein Rennen mit ein paar Moppeds leisten. Außerdem bin ich Brav-Platz-Macher-wenn-ein Bock-im-Spiegel-auftaucht.
Das hab ich auch nicht anders erwartet. Bist ja schliesslich selber ein Schwarzenschnellenbockfixandosenvorbeibeweger :wink: :wink:

Tschöhjöhö
Jöhöhörch
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Talii

Beitrag von Talii » 27.09.2007 16:47

Hallo,

hiermit möchte ich mich dann auch mal vorstellen. :hallo:
Ich bin die sliberne SV (Kante) die an der Sorpe mit der BMW dazugestoßen ist.

Ich möchte mich auch nochmal im Namen meines Vaters für die wiedereinmal schöne Sauerland Tour bedanken.

und zur verbesserung:
Ringlord hat geschrieben:
sorpe hat geschrieben:... Über die zeitweisen "Scharmützel" mit einem Audi-Fahrer auf dieser letzten Etappe muss jemand anderes berichten, das hab ich an der Spitze leider mal wieder verpasst. :unschoen: :mecker:
Ich möchte den fehlenden Teil zu deinem ansonsten perfekten Bericht beisteuern, da ich nach stellenweisen Auflösungserscheinungen der Gruppe und dem Zusammenschluss des Restes meinen 2 Platz (an deinem Nummernschild klebend :twisted: :twisted: ) gegen den Vorletzten mit Dirk zusammen getauscht hatte, also...

Nachdem die ersten paar Fahrer einen silbernen Audi Kombi ganz normal überholt hatten, kriegte der offensichtlich einen Adrenalinschub inclusive Hasskappe auf Motorradfahrer. Er drückte jedenfalls mächtig drauf und schloss direkt zur ersten Teilgruppe auf so daß nicht wirklich Platz war für den Rest da vernünftig vorbei zu fahren. Nach einigen nervenden Sekunden ergriff ???? (silberne Knubbel) die Initiative und flog in einer unachtsamen Sekunde des Audifahrers vorbei, setzte sich direkt davor und verlangsamte seine Fahrt so daß die restlichen 3 auch mehr oder weniger gefahrlos überholen konnten. Mehr oder weniger weil, als wir zum Überholen ansetzten blinkte er auf einmal auch links und macht fast Anstalten auch zu überholen. Völlig bekloppt und vor allem unnötig und gefährlich. Und über Moppedfahrer sind immer alle am schimpfen :evil: . War echt ne blöde Situation.

Falls ich mich irgendwo vertan habe möge man mich berichtigen...

Tschö
Jörch
Die silberne SV war keine Knubbel sondern ne Kante

:grien:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.09.2007 17:27

Talii hat geschrieben:Die silberne SV war keine Knubbel sondern ne Kante
Dann darfste in deinem Ownerlisteneintrag aber nicht Baujahr: 2002 stehen lassen.
Dann wäre et nämlich ne Knubbel. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 27.09.2007 19:14

Talii hat geschrieben:Hallo,
hiermit möchte ich mich dann auch mal vorstellen. :hallo: ...
Hallo Marc!
Schön, dass du dich hier auch mal zu Wort meldest.
Es freut mich, dass es euch auch diesmal wieder Spaß gemacht hat! :D
Meld dich doch auch mal öfter im Regio Talk, wir können immer Verstärkung gebrauchen :top:
Gruß,
Martin

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 27.09.2007 19:16

B.I.G. hat geschrieben:Hi!
schöner Bericht Martin!Hattet ja richtig Spass.Diesmal konnte ich ja nicht und hoffe auf die nächste SVrider-Ausfahrt!Wann gehts los? :lol: :lol:
Hi Ingo,
mach doch mal einen Terminvorschlag, dann starten wir die Version 2.2 :!: :D :head:
Gruß,
Martin

schnief

Beitrag von schnief » 27.09.2007 19:43

Hi Marc,
hab schon was im Regio Talk geschrieben bevor ich deinen Post hier gelesen hab. Wenn das Wetter mal schöner wird können wir gerne mal ne Runde fahren. Altena - Lüdenscheid is ja n Katzensprung.

gruß
André

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 27.09.2007 22:47

@Marc
Waren Du und Dein Vater bei unserer ersten Ausfahrt dieses Jahr in meiner Gruppe?

btw Willkommen im Forum! :wink:

Talii

Beitrag von Talii » 27.09.2007 23:34

heikchen007 hat geschrieben:
Talii hat geschrieben:Die silberne SV war keine Knubbel sondern ne Kante
Dann darfste in deinem Ownerlisteneintrag aber nicht Baujahr: 2002 stehen lassen.
Dann wäre et nämlich ne Knubbel. :wink:
:schaem: wo steht denn da 2002? :schaem:

@andre
können wir gerne mal machen, hoffe nur, dass das Wetter dabei auch mitspielt

@B.i.B.
Ja, mein Vater und ich waren bei der SV Ausfahrt im Mai dabei und sind in deiner Gruppe mitgefahen, also erst ab der Möhne, vorher sind wir mit der Gruppe von SV.MK gefahren.

@ sorpe
ich werde mich jetzt mal versuchen ein wenig besser auf dem laufendem zu halten, nicht das wir die nächste Ausfahrt verpassen.
Wären wir nicht zufällig an der Sorpe gewesen, dann hätten wir diese geniale Ausfahrt verpasst
Vielen Dank nochmal :anbet:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 27.09.2007 23:53

Talii hat geschrieben: @B.i.B.
Ja, mein Vater und ich waren bei der SV Ausfahrt im Mai dabei und sind in deiner Gruppe mitgefahen, also erst ab der Möhne, vorher sind wir mit der Gruppe von SV.MK gefahren.
Na dann habe ich die Fotos doch richtig gedeutet. :wink:

Antworten