Bitte nochmal in leserlich.Duke hat geschrieben:diverses
Ciao
Jan
Sollte das Fahrwerk der 1000er nicht einstellbar sein? Wenn man den Bock natürlich bretthart abstimmt, weil das die tollen Rennfahrer ja auch so haben...Duke hat geschrieben:Nur einer der es beherrscht, fährt einer 1000er SV wech. Aber nicht, weil der SV-Treiber die Kurven zuparkt, sondern weil Dein japanischer Bock mehr springt als fährt und du vor den Kurven nicht mehr ausreichend bremsen kannst. Und die bayerische Kuh scheint drüber zu fliegen. Da kommt weniger Fahrvermögen ins Spiel als Fahrwerk...
Kein Problem: Die Kante ist auch häßlich. Aber bei weitem nicht so wie die BMWs.Duke hat geschrieben:Wie ist das mit der Diskussion hier bezüglich Knubbel und Kante??Statement zum Thema: Ich find BMWs nahezu alle ziemlich häßlich. Ganz vorn liegte diese Karl-Dall-Edition, K1200R oder wie die heißt.
Duke
Willst Du mir absprechen, eine eigene Meinung dazu haben zu dürfen?
Mag sein. Die Diskussion scheint sich aber mehr um technische Spezifikationen zu drehen und nicht um bloße Geschmacksfragen wie das Design.Garry hat geschrieben:Also leute jetzt ma langsam jedes möpi hat vor und nachteile so wie jedes andere Fahrzeug auch und Flair oder Aussehen bewertet nunmal jeder anders.
Aha. Laß mich raten: Beim Fahren?Garry hat geschrieben:Obwohl ich nu ne BMW habe find ich die 1000er SV S nach wie vor Klasse die BMW is halt in anderen Bereichen Klasse.
Ich schonDrifter76 hat geschrieben:Über die Qualität will ich nicht streiten.
Naja. Halten soll sie, klar.Bluebird hat geschrieben:Scheiß auf Emotion und Flair, das Mopped muss fahren, haltbar sein und mir jedem persönlich den Spaß bereiten den er sich wünscht
Ich muß da mal energisch auf den Tisch klopfen.Drifter76 hat geschrieben:…Erinnert mich irgendwie an VW. Leben von dem Ruf, qualitativ gut zu sein, sind scheißteuer, bei geringem Wertverlust...
…
*brüll*WilheLM TL hat geschrieben:Ich muß da mal energisch auf den Tisch klopfen.Drifter76 hat geschrieben:…Erinnert mich irgendwie an VW. Leben von dem Ruf, qualitativ gut zu sein, sind scheißteuer, bei geringem Wertverlust...
…
VW - bieder? nanana…wir doch nicht! http://www.youtube.com/watch?v=vCffFwkZ ... ed&search=