Alter Metisse-Bugspoiler an der 03er

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Shiver Blitz

Alter Metisse-Bugspoiler an der 03er

Beitrag von Shiver Blitz » 19.07.2003 17:18

Hallo SV-Fan's,
ich habe es endlich geschafft den Metisse-Bugspoiler fürs alte Modell an der 03er zu verbauen.
Ich habe ihn allerdings stark modifiziert, damit er saugend schmatzend paßt :roll:
Die Halter mußten auch alle sehr stark geändert werden. So konnte ich mir gleich sinnvollere Befestigungspunkte suchen, als in der Anbauanleitung angegegeben. Er sitzt nun auch etwas tiefer als er eigentlich soll, aber so paßt es schön zum Ölkühler.
Guckst du hier:
Ansicht1
Ansicht2
Ansicht3
Ansicht4

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 20.07.2003 6:34

Das hast du mal wieder schön hinbekommen! :) grins
Aber die Farbe? :? .... aber wie ich dich kenne, werden die Farbschichten gerade noch beim trocknen sein :wink:

P.S: Was mir an den Bildern auffällt; ist das überhaupt ein Ölkühler bei der 03er? Oder soll der heiße Krümmer das Öl schneller auf Temperatur bringen? :roll:

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 20.07.2003 12:24

Danke Kurt,
Farbe soll er auch noch bekommen, aber die Farbwahl ist noch nicht ganz durch :wink:
Im Moment liege ich zu 70% bei Silber und 30% das Org. Blau :roll:
Es fing mal bei 50:50 an 8)
Ich muß vorher aber noch sehen, wie man auf dem Carbon-Look lackieren kann :!:

Chef

Beitrag von Chef » 20.07.2003 14:42

Schaut doch garnicht so schlecht aus !
Könntest du vielleicht noch ein Bild von dem ganzem Mopped inkl. Bugspoiler machen ?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 20.07.2003 17:27

So...neue Bilder vom Spoiler in Gesamtansicht, allerdings immer noch in Carbon-Look :wink:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 21.07.2003 23:00

Hi

Wer will kann von mir einen Spoiler haben, ich habe eine Form dafür gebaut. Er wird dann aus GFK/CFK bestehen, auf Wunsch vielleicht sogar mit Sichtkohle als Außenhülle. Wer wissen will wie das bei mir aussieht kann über the_glider@gmx.de Bilder anfordern (von Radverkleidung und Endtopf) Spoiler aus Sichtkohle hab ich bisher noch nicht angefertigt, nur lackierte, aber was nicht ist kann ja noch werden

MFG Michael

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 22.07.2003 21:21

So....nun isser erstmal silber, der kleine Bugspoiler....mindestens bis zum Winter :wink:
Zu sehen 2 Beiträge tiefer (oder höher :roll: )

Außerdem dachte ich mir, daß das Runde nicht zu dem Eckigen paßt :!:
Wie wäre es hier mit

Antworten