Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread
-
Bluebird
Schade nur das ich das erste Foto unter der einzigen Wolke des Tages gemacht habe und 5 min (länger dauert es nicht den Kofferträger zu demontieren) wieder volles Pfund die Sonne geschienen hat...
Aber den für noch nen Foto wieder dranmachen (auch nur ca. 8min) hatte ich keine Lust... Außerdem hatte ich die Kamera derweil bewegt/runtergenommen vom Blumentopf (also geht auch ohne Stativ...
)
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Hab mir ein Paar andere Lenkerenden gekauft, jetzt können die alten 3xneu lackierten endlich mal weg...

Modell "Freudenspender"

Mal sehen ob ich die so lasse, evtl. kürze ich die noch ein bischen und mach die mit der Klemmung wieder so fest wie die Alten, das mit der "Gummiquetscherei" ist nicht so mein Ding...
Gruß Dieter

Modell "Freudenspender"

Mal sehen ob ich die so lasse, evtl. kürze ich die noch ein bischen und mach die mit der Klemmung wieder so fest wie die Alten, das mit der "Gummiquetscherei" ist nicht so mein Ding...
Gruß Dieter
-
B.i.B.
Sind bei mir angekommen!B.i.B. hat geschrieben:Habe auch noch 1 1/2 hier liegen.
Die werden heute nachmittag gekürzt und eingebaut, danke nochmal dafür!!
Hab am WE die Stahlflexe für Bremsen vo + hi eingebaut und die Kupplungsleitung, leider konnte ich heute morgen nicht Probefahren, war mit mit 7°C und schon vorhandenen Halsschmerzen nicht möglich... Wollte meine "restliche" Gesundheit nicht aufs Spiel setzen...
Gruß Dieter
-
B.i.B.
B.i.B. hat geschrieben:Dann stell aber bitte auch mal ein Foto ein

Vieeeel besser!

Freudenspender ade... Kein Frauenmopped mehr
gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 25.02.2008 11:30, insgesamt 2-mal geändert.