Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Also Mädels und Jungs...mal schnell eingemischt...
Falls ich irgendwann mal auf der Suche nach Fremdwörtern sein sollte, würde ich mich gerne vertrauensvoll an Euch wenden. Mit was für Sachen Ihr hier um Euch werft, ist ja unglaublich.
Habt Ihr alle irgendwelche Bücher zwangslesen müssen, oder bin ich hier in einen elitären Kreis von Germanisten hinein geraten?
Ist jedenfalls sehr interessant, diesen Fred zu verfolgen. Mehr davon...
Falls ich irgendwann mal auf der Suche nach Fremdwörtern sein sollte, würde ich mich gerne vertrauensvoll an Euch wenden. Mit was für Sachen Ihr hier um Euch werft, ist ja unglaublich.

Bin dann mal wieder da! :-)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Wenn man Fremdwörter benutzt, so sollte man der deutschen Sprache mächtig sein.Schört hat geschrieben:Das tangiert mich grad hier alles nur äußerst pärifer!
Ich werf hier auch gleich mal mit Fremdwörtern um mich!
Außerdem sollte man auch wissen, dass dieser obige Sachverhalt mathematischer Unsinn ist. Aber mach man weiter.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Na ja, wenigstens konsequent und nicht nur punktuell.Littleme hat geschrieben:
Dieses komische Loui Vuitton Bike, nebst Pinker Fahrerin!*augenkrebsalarm*
Das Bike ist insgesamt nett gemacht. Und wenn die Dame sich in Jeans oder Tarnhosen wohlfühlt, warum nicht. Muß jeder selber wissen.
Aber es wurde erreicht, was man mit solch einem Bike/Auftritt erreichen will: Es wird drüber gesprochen, selbst wenn sich Einige nur das Maul zerreißen. Man hebt sich aus der grauen Masse (in der man evtl. mal einen Farbkleks an irgendeiner Stelle, ob an Bike oder Faher/-in, sieht) ab.
Sah sie auch nich aus, denn für Miss Piggy fehlten doch wohl etliche Rundungen, die andere Damen eher mit sich herum tragen.Oder *Miss Piggy* von der Gedenkfahrt!
*my Blubber off*
Der ist gut.Punisher hat geschrieben:... Wenn man Fremdwörter benutzt, so sollte man der deutschen Sprache mächtig sein. ...

Irgendjemand (war es Sledge?) schrieb in diesem Forum doch mal: "In Berlin musst Du nicht fahren, sondern posen."
Das hat sie gemacht ohne sich aufzudrängen, und sie ist Euch dabei sogar deutlich in Erinnerung geblieben.
Ich mag das Bike mit dem "missbrauchten" Designermuster nicht, aber mir gefallen auch viele andere Bikes nicht.
Respektiert es doch einfach mal, wenn eine Idee in guter Qualität umgesetzt wurde ...
Egal, jeder wie er mag.
Außerdem, Selbstdarsteller gibt es hier im Forum auch weit mehr als man auf den ersten Blick annehmen möchte.
Ich sehe es sehr positiv.
Die Nummer mit rosa/pink Möppi samt Fahrerinnen-Bekleidung ist nun im Berliner Raum verbraucht. Und wir müssen es dabei nicht einmal an Shört ertragen.

Zuletzt geändert von Dragol am 09.10.2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Da muß ich Heikchen zustimmen, dass wäre unzumutbar Shört in dem Look mit auf Tour zu habenheikchen007 hat geschrieben:Und dann pinkes Bike und Helm und Rucksack oder wat?Schört hat geschrieben:Obwohl, ich hab sogar eine pinke Tarnhose plus passende Jacke!Dann fährste aber alleine !

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
ab 2009 SV650SA,K7
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen mir gings ähnlich,hab gerade angenommen auf ner falschen Seite gelandet zu sein und mein Fremdwörterbuch entstaubt.teo hat geschrieben:Also Mädels und Jungs...mal schnell eingemischt...
Falls ich irgendwann mal auf der Suche nach Fremdwörtern sein sollte, würde ich mich gerne vertrauensvoll an Euch wenden. Mit was für Sachen Ihr hier um Euch werft, ist ja unglaublich.Habt Ihr alle irgendwelche Bücher zwangslesen müssen, oder bin ich hier in einen elitären Kreis von Germanisten hinein geraten?
So und nu berlinert lieber dat versteh ick och besser !!
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
ab 2009 SV650SA,K7
ab 2009 SV650SA,K7