Ich bin gerade noch einmal davongekommen!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.07.2003 11:50

... die unglücksserien reissen einfach nicht ab ...

herzliches beileid dir und deinem mopped

mehr als glück gehabt

ps: unterhalt dich mal genau mit deinem rechtsverdreher über deine aussage. so wie du es geschildert hast, bekommst du garantiert eine mitschuld wegen zu dichtem auffahren !

SV biene

Beitrag von SV biene » 20.07.2003 12:11

@ SVDuja war in Richtung Stadtauswärts unterwegs,weil mir das Problem bekannt ist und die Dosen immer von links nach ganz rechts rüberziehen um auf die A3 zu kommen ,deshalb hab ich mich gleich links eingeordnet,damit keine Dose vormir rüberzieht.Du kennst das da ja bestimmt.

@SVBomber werde mit meinem rechtsverdreher mich genausten unterhalten.Aber er braucht erstmal die Akte von den Grünen um zu sehen was die Zeugen gesagt haben. Der Unfall ist am 15.7. passiert.

Werde euch auf dem laufenden halten :wink:

Ozelot

Beitrag von Ozelot » 20.07.2003 12:51

SV Biene, Glückwunsch, daß Du da mit heiler Haut rausgekommen bist.

Daß der Fiesta-Fahrer angehalten hat, finde ich heutztage gar nicht mal selbstverständlich, so blöd das auch klingt. Hoffentlich fällt ihm zu dem Kombi nochwas ein, der ist für den gesunden Menschenverstand der Verursacher ... aber ich fürchte, der Unfall wird ähnlich gewertet wie ein Auffahrunfall. Hoffe sehr, daß der Anwalt noch was rausholen kann, wenn auch nur vom Fiesta-Fahrer.

SV biene

Beitrag von SV biene » 20.07.2003 16:12

@charly
Tut mir leid mit deinem Kumpel, hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Bestell unbekannterweise GUTÈ BESSERUNG.

Ich wollte auch allen eigentlich nur sagen:

Fahrt niemals ohne vernünftige Kleidung auch wenn es nur ein kurzes Stück ist.Ich wollte auch nur in die Stadt und dann wieder Heim.
Die Ärzte haben mir gratuliert und gesagt:

Wie gut das sie auch in dieser Hitze ihre Schutzkleidung tragen sonst sähen sie jetzt anders aus.

Gruss Andrea

Schubser

Beitrag von Schubser » 20.07.2003 16:56

Also erstmal auch von mir GUTE BESSERUNG !!!! Hoffentlich bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen !
Bei den ganzen Abflügen sollte man vielleicht an ein Tread " Stürze" denken !!!
Bis denne

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 20.07.2003 20:22

Hey Biene...

beileid :cry: komm schnell wieder auf die beine und ich hoffe dass auch deine SV schnell wieder fit ist!

Gute Besserung und schönen Urlaub sowie gute erhohlung im selbigen!!!!

@ Charly

unbekannterweise gute besserung an deinen kumpel....hört sich sch*** an...Aua :cry: :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 20.07.2003 20:45

mein bruder kam grad nach hause mit meinem rennrad, was er sich ausgeliehen hatte.... aber weder er noch das rad sehen so richtig frisch aus 8O

sturz bei über 60 - bei einem höchstgeschwindigkeitsversuch aus den klickpedalen geflogen, die max geschwindigkeit steht noch auf dem tacho -> 64,9kmh
nach eigenen angaben hat ers grade noch geschafft, mit der haut zu bremsen :twisted:

sieht echt böse aus.. zum glück hatte er erstens n radhelm auf (ebenfalls meiner :roll: ) und zweitens auch sonst wohl nur schüfwunden und verbrennungen - die dafür überall.

er nimmts mit humor (war ja auch nich sein rad...) und hat ersma n foto von seinen wunden machen lassen bevor er zum arzt is...

ein weiteres anschauliches beispiel für den sinn von leder beim motorradfahren. denn von dem T-shirt und der kurzen hose ist nich mehr viel übrig, und die unbekleideten körperstellen sehen auch nich besser aus..

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 20.07.2003 22:11

@ all gesundheitswünscher ...thx werds weitergeben sobald er überstellt ist.bis davos fahr ich die woche nicht mehr !!! zu gefährlich :wink: gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 20.07.2003 22:14

charly hat geschrieben:@ all gesundheitswünscher ...thx werds weitergeben sobald er überstellt ist.bis davos fahr ich die woche nicht mehr !!! zu gefährlich :wink: gruss charly
verstehe ich nicht! zu viel Hitze oder too much Bier!!!
hattest du auch nen Unfall??? wem weitergeben? und wieso zu gefährlich diese Woche? :) empty
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 20.07.2003 22:23

@sv biene: alles Gute Dir und Deiner SV! Wünsche auch viel Erfolg bei der Klärung der Sachlage, dass alles glatt über die Bühne geht.

Viel Spass im Urlaub! :)

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 20.07.2003 22:39

@aldo runter von der leitung :wink:
nochmal für dich im klartext und ganz langsam !!!!
thx heisst danke,...ok ??
und allen denen die meinem kumpel gesundung wünschen hab ich da oben gedankt und gesagt ich werde es weiterleiten !! OK?? :lol:
und da er noch in davos im spital liegt und mir die strecke zu weit ist und die unfallstelle am weg liegt ( aberglaube?? :wink: ) , warte ich bis er in sein heimatkrankenhaus ( hier im ort ) verlegt wird !! :wink: ok??
ähh und das mit dem bier,..ähh na ja hatte schon ein gläschen ,das tut aber nix zur sache...war ja auch recht heiss heute ,...unfall hatte ich keinen...
alles zu deiner zufriedenheit und verständlich beantwortet??? grüsse charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 21.07.2003 11:58

auch von mir gute besserung.
es passiert wirklich viel zu oft das motoradfahrer übersehen werden.
ich wurde auch schon von 2 autos eingekeilt.
hätte ich damals meine stiefel nicht angehabt hätte ich mir wahrscheinlich beide füsse gebrochen.
ich fahr auch immer nur mit voller montur.

SV biene

Beitrag von SV biene » 16.10.2003 23:00

Hi

es darf nicht wahr sein .....
mittlerweile sind 3 monate vergangen und ich hab jetzt erstmal akteneinsicht bekommen. Die Srafanzeige gegen mich ist eingestellt worden :wink:
Wusste nicht das man gegen sich selbst ne Strafanzeige bekommt wegen Körperverletzung.

Wie es jetzt weiter geht bin ich mal gespannt.

Gruss Andrea

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 16.10.2003 23:30

SV biene hat geschrieben:Die Srafanzeige gegen mich ist eingestellt worden :wink:
Wusste nicht das man gegen sich selbst ne Strafanzeige bekommt wegen Körperverletzung.
Hab ich damals auch bekommen.
Und bis heute keine Rückmeldung.
War 2001.....

Raptor

Beitrag von Raptor » 17.10.2003 0:13

Ups, den Thread hab ich ja heut erst entdeckt :oops:

Also auch von mir natürlich nachträglich gute Besserung und Hut ab vor deinen Schutzengeln (muss ja ne ganze Armada sein...)

Ist schon krass, war bei mir auch so, wenn man sich ablegt bekommt man erstmal ne Anzeige 8O 8O

Eigentlich ne unglaubliche Frechheit! :( idiot

Antworten