kann aber leider keine Tour mitfahren !
Na dann brauch Ich gar Nicht lange weiter überlegen und werde nach Möglichkeit auch kommen.teo hat geschrieben:Chrissi hat geschrieben: P.S.: Die Wetteraussichten sind weiterhin sehr gut für's Wochenende! 15C° und strahlend blauer Himmel. Also kein Grund, zu Hause zu bleiben!
Von mir aus gerne zwei Tankfüllungen - ich verbrauche übrigens 5,5l/100kmChrissi hat geschrieben:Ich gucke grad schon mal nach ner Strecke^^ Wie lange dürfte die zu fahrende Tour denn sein ?
sorpe hat geschrieben:...Alle Interessierte sind herzlich willkommen und eingeladen sich uns anzuschließen.![]()
...
Booahhhh, da habe ich aber noch mal Glück gehabtsorpe hat geschrieben:Na klar dürfen Fremdfabrikate mitfahren!![]()
Das scheint wohl 'n Insider zu sein, oder? Hast Du nch ein Zweitmopped? Der Trend scheint ja im Allgemeinen da him zu gehen, sich noch mindestens ein weiteres Zweirad in den Schuppen zu stellen. Ich wüsste gar nicht, wann ich die das noch bewegen sollte.SV.MK hat geschrieben:Booahhhh, da habe ich aber noch mal Glück gehabtsorpe hat geschrieben:Na klar dürfen Fremdfabrikate mitfahren!![]()
DIRK DU ALTE SAISONLUSCHE !!!!SV.MK hat geschrieben:Booahhhh, da habe ich aber noch mal Glück gehabtsorpe hat geschrieben:Na klar dürfen Fremdfabrikate mitfahren!![]()
Ich könnte auch alternativ mit der Bandit anreisen!?teo hat geschrieben:...Der Trend scheint ja im Allgemeinen da him zu gehen, sich noch mindestens ein weiteres Zweirad in den Schuppen zu stellen.