On Tour - Unterfranken
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also ich hab eben meine SV zu nem Händler nach Stetten gebracht, weil dort nächste Woche der Mann von Michelin Deutschland vorbei kommt um mit meiner 1000 N, die Freigabefahrten für den Pilot Road 2 zu machen...
mal sehen ob das klappt, hab da so meine Bedenken...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Och, hab einfach den Mann in Sachen Motorradreifen, bei der Firma Reifen Müller in Hammelburg, so lange genervt, bis er den Telefonhöhrer in die Hand genommen hat...LazyJoe hat geschrieben:Wie kommt man zu der Ehre, Seether?
War grad mit Paco knapp 200km im Spessart
Schön, aber kalt, wenn die Sonne weg ist

Und als Ehre sehe ich das nicht, wenn es zwei Weltfirmen wie Michelin und Suzuki nicht ohne mein Zutun auf die Reihe bekommen, so eine Freigabefahrt zu organisieren...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Ich kann dich trösten, bei meinem Moped ist es net anders. Da sind lediglich PiPo, PiPo 2CT und Power Race freigegeben. Sonst nüschts von Michelin ... also denke eher dass es an den Franzosen liegt ?!?Und als Ehre sehe ich das nicht, wenn es zwei Weltfirmen wie Michelin und Suzuki nicht ohne mein Zutun auf die Reihe bekommen, so eine Freigabefahrt zu organisieren...
Denn bei anderen Reifenherstellern gibts deutlich mehr Freigaben !
Ich hab zwar schon öfter drüber nachgedacht zu wechseln, aber bleibe lieber beim PiPo. Mit 5tkm / Hinterreifen ist die Laufleistung zwar nicht enorm, dafür hab ich sehr viel Vertrauen in den Reifen. Ich denke dass ist wichtiger als etwas mehr Laufleistung.Martin650 hat geschrieben:Würdest du denn was anderes als PiPo fahren wollen ? z.B. PiRo2 ? Ich kanns mir kaum vorstellen