Endtopf SV 650

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
AlexS77

Endtopf SV 650

Beitrag von AlexS77 » 15.10.2007 12:41

Tach zusammen,

da bei mir jetzt bald die Saison endet und ich über den Winter wieder etwas Zeit habe an meiner Kiste zu basteln, suche ich 'nen gescheiten Endtopf.
Wenns geht sollte das gute Stück nach dem Anbau 'n bisschen lauter sein. :twisted: Leider hab ich bis jetzt noch keinen Plan, welcher Topf ganz gut klingt. :cry:
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Danke.
Alex

Benni86

Beitrag von Benni86 » 15.10.2007 12:46

Wenn du was bassigeres, dumpferes suchst, kann ich die Shark Competition DSS empfehlen. Die ist schon mit Eater hart an der Grenze und hat eine E-Nummer.

Gruß Benni

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 15.10.2007 12:47

Ecky

Beitrag von Ecky » 15.10.2007 12:56

Hallo
ich würde dir den SBK EVO2 empfehlen ist günstig und macht nen super dumpfen Klang :D

Der Dude

Beitrag von Der Dude » 15.10.2007 13:33

dito,
den Leo SBK 2 habe ich ebenfalls, die Investition hat sich sowohl optisch als auch akustisch gelohnt. :twisted:

Der Sound geht stark in den tiefmittigen Blubber und Brabbelbereich. Absolut nicht höhenlastig und kein Schreihals. Ganz besonders viel Spaß macht es bei mittlerer Drehzahl durch ne Unterführung zu fahren :lol:

Mit DB-Eater bereits Cohones ohne Ende und ohne... huaaa, lass dich nicht erwischen! ;)
So bekommst du auch ungefähr eine Vorstellung davon, was die Leute ohne schalldämmenden Helm von dir mitbekommen, sprich, dass ist der O-Ton!!!

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 19.10.2007 16:50

Der Link von Lud0665 ist einfach die beste Möglichkeit, da habe ich auch lange die verschiedenen Modelle angehört bis ich mich für meinen SBK Evo 2 entschieden habe. Dachte erst es wäre doof weil den schon so viele haben, aber dann hat mich der Sound überzeugt.

Schau einfach selbst welcher deinen Ohren liegt. 8)

Antworten