Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 17.10.2007 15:53

Ringlord hat geschrieben:Jaja da sagst du was, ich glaubs so langsam auch das er entweder ein Körperfresser ist und sich gerade einen anderen Wirtskörper geschnappt hat...
... Ich glaub ich muss im Beet... :gaehn: :gaehn: :gaehn: :)wech(:
Hahaha, wie geil - wat häb we gröhlt!!! Ich glaube, so langsam müssen wir aufpassen, sonst wird Christian uns am Ende noch Ernst nehmen. Hab keinen Bock, hier im Forum öffentlich ausgezählt zu werden. :)wech(:
Bin dann mal wieder da! :-)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 17.10.2007 17:00

teo hat geschrieben: sonst wird Christian uns am Ende noch Ernst nehmen
Der war gut :fun2: :fun3: :rofl:
teo hat geschrieben: Hab keinen Bock, hier im Forum öffentlich ausgezählt zu werden. :)wech(:

Da macht Euch mal keine Sorgen. Es trägt ja sehr zur allgemeinen Erheiterung bei :wink:

btw irgendwie erinnert Ihr mich in den letzten Tagen an Stan & Olli :)wech(:

Udo2804

Beitrag von Udo2804 » 17.10.2007 18:14

B.i.B. hat geschrieben:Als Vorschlag fiel bisher der Sauerlandstern in Willingen:

http://www.sauerland-stern-hotel.de/

Wer schon einmal da war, weiß zwar dass es nicht ganz billig ist, (sprich kein Mc Donalds Preisniveau) dafür ist die Bewirtung und alles andere was von Nöten ist (Unterbringung, Verpflegung, etc.) mehr als erstklassig.

Wer richtig Party machen will, kann auch nachher noch die Discotheken in Willingen unsicher machen. Schaut es Euch einfach mal an. :wink:
Hört sich nicht schlecht an.
Und in Willingen ist bestimmt ganz gut was los ;) gluck
Wäre schon ganz schön nicht immer durchzurauschen auf dem weg zur Eder :) moped sondern mal ein bisschen dort zu verweilen!!!!
Aber ich schliese mich der Mehrheit an , wenn es mit dem Termin passt!!!!!
Am 30.11 geht es bei mir nicht(Weihnachtsfeier) :santa:

Gruß aus Owl

Udo

blacki

Beitrag von blacki » 17.10.2007 20:07

Nabend!

Vorschlag 5:
Bowlingbahn in Lippstadt; die in Menden ist nicht so klasse.

Vorschlag 6:
Wolfs Revier in der Holzhütte neben an; ist möglich habe nach gefragt. Und ist auch sehr gemütlich. Was zu essen gibt es auch. Mal ne gescheite Currywurst für Teo.

:) Angel

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 18.10.2007 0:02

B.i.B. hat geschrieben: btw irgendwie erinnert Ihr mich in den letzten Tagen an Stan & Olli :)wech(:
Ach ja??? Und wer soll bitte Stan und wer Olli sein??? :P :P
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.10.2007 0:09

Ringlord hat geschrieben: Ach ja??? Und wer soll bitte Stan und wer Olli sein??? :P :P
Dazu schweige ich mich aus! 8)

@Madeleine
Ich finde beide von Dir genannten Vorschläge gut!

blacki

Beitrag von blacki » 18.10.2007 6:28

Morgen!

@Christian
Die Idee ist mir beim Möp fahren gekommen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 18.10.2007 9:16

blacki hat geschrieben:Mal ne gescheite Currywurst für Teo.:) Angel
:dafuer: Endlich mal wieder 'ne "richtige" Currywrst. Das Leben in der Wurst-Diaspora kann schon eine ziemlich harte Prüfung sein!
Ringlord hat geschrieben:
B.i.B. hat geschrieben: btw irgendwie erinnert Ihr mich in den letzten Tagen an Stan & Olli :)wech(:
Ach ja??? Und wer soll bitte Stan und wer Olli sein??? :P :P
Also ich kann weder mit den Ohren wackeln noch mit dem blanken Daumen Feuer machen - da wird die Auswahl dann ganz schön dünn für mich. :wink:
blacki hat geschrieben:Die Idee ist mir beim Möp fahren gekommen.
Und da sagt man immer, das Rumheizerei wäre sinnfrei. Anscheinend sorgt es für eine gesunde Durchblutung der Gehirnzellen. Velleicht fährst Du nachher noch 'ne kleine Runde und nennst uns noch ein paar weitere Lokalitäten. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

blacki

Beitrag von blacki » 18.10.2007 17:11

teo hat geschrieben: Und da sagt man immer, das Rumheizerei wäre sinnfrei. Anscheinend sorgt es für eine gesunde Durchblutung der Gehirnzellen. Velleicht fährst Du nachher noch 'ne kleine Runde und nennst uns noch ein paar weitere Lokalitäten. :wink:
Die Kurven waren aber ganz schön eckig! Ich glaub ich brauch ein wenig Schräglagentraining. :twisted:

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 18.10.2007 18:40

blacki hat geschrieben:Nabend!

Vorschlag 5:
Bowlingbahn in Lippstadt; die in Menden ist nicht so klasse.

Vorschlag 6:
Wolfs Revier in der Holzhütte neben an; ist möglich habe nach gefragt. Und ist auch sehr gemütlich. Was zu essen gibt es auch. Mal ne gescheite Currywurst für Teo.

Wobei dann auch noch die Übernachtungsfrage zu klären wäre!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 18.10.2007 18:48

Neuer Vorschlag:

Jugendherberge Sorpesee (auch für uns Erwachsene möglich!)

http://www.lvb.westfalen.jugendherberge ... eruns0.htm

Hier gibt es neben einer traumhaften Lage direkt am See die Möglichkeit für Übernachtung und Essen.
Weiter stehen Räumlichkeiten zum Feiern in verschiedener Größe zur Verfügung. Dazu ist es auch noch preiswert.

Man kann natürlich auch bei Stavros essen und dann nur dort übernachten, so wie auch bei dem Vorschlag mit den Schwedenhäusern.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Beitrag von SV.MK » 18.10.2007 21:22

sorpe hat geschrieben: Jugendherberge Sorpesee (auch für uns Erwachsene möglich!)
Weiter stehen Räumlichkeiten zum Feiern in verschiedener Größe zur Verfügung. Dazu ist es auch noch preiswert.
Ich hab' nur Angst, daß wir das kaputt machen, wenn unsere Mädels im Coyote-Ugly-Style die Drinks servieren... (Blacki/Chrissi/Danni...) :P
(ist alphabetisch, keine Wertung) :oops:

Also im Großen und Ganzen scheint sich keiner gegen die Sorpe aufzulehnen. Mir gefällt die Gegend :D
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

blacki

Beitrag von blacki » 18.10.2007 21:43

Jugendherberge ist klasse.
Hemmungsloser ... :oops:

Kommen da denn auch leicht grauhaarige Männer rein? Wir haben da ja so 2-3 unter uns. :)wech(: Wo bei ich nicht sagen will, das das nicht interessant ist. noch mal gerettet

Ich denke mal das sich der 24.11. manifestiert hat. Wir sollten den Termin jetzt auch nehmen. Sonst ist die Jugendherberge noch mit Kindern ausgebucht. :lol:

Falls wir so ne Art Selbstversorger machen, werde ich was der hemmungslosen Völlerei beisteuern. Ich hoffe jeder mag Schokolade mit gaaaaanz viel Sahne :oops: Das soll jetzt keine Verpflichtung für die anderen werden, auch was mit zubringen.

@ Dirk
Das hättest Du wohl gerne :!: Ich stand schon immer ganz vorne, auch wenn ich es nicht wollte. Und das was ich wollte habe ich auch immer gekriegt. *g*
Und Du spielst die Rennleitung? Find ich Klasse deinen selbstlosen Einsatz für uns Frauen, aber nix mit Waschbär. Wir wollen ja den ganzen Abend unterhalten werden. Die Schuhgeschäfte haben ja dann leider schon zu. :D

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 19.10.2007 0:49

Könnten wir nicht irgendwo ein kalt/warmes Buffet bestellen. Da hätte man den ganzen Abend was von und müsste sich nicht auf einmal die Wampe vollschlagen.
Käme einigen doch bestimmt auch ganz gelegen:mrgreen:

Ich bekomme zu später Stunde immer noch einmal Hunger und brauche dann was herzhaftes. :lol: Liegt wohl an meinen Arbeitszeiten :roll:

Danni

Beitrag von Danni » 19.10.2007 10:11

SV.MK hat geschrieben:
sorpe hat geschrieben: Jugendherberge Sorpesee (auch für uns Erwachsene möglich!)
Ich hab' nur Angst, daß wir das kaputt machen, wenn unsere Mädels im Coyote-Ugly-Style die Drinks servieren... (Blacki/Chrissi/Danni...) :P
(ist alphabetisch, keine Wertung) :oops:

Also im Großen und Ganzen scheint sich keiner gegen die Sorpe aufzulehnen. Mir gefällt die Gegend :D
@Dirk: Bist Du als Saisonlusche auf Kurvenentzug oder was? :roll:

Antworten