IMSword's Bike

Wegen den Sturzpads, Ob Sie nun Schützen, Hin oder Her...
Ich finde sie einfach nur hässlich an solch einem Bike, deshalb werden sie Auch wohl nie einen Platz daran finden.
Vielleicht denke ich mal anders wenn es wirklich mal zum Umkipper oder so kommt, aber jetzt nicht.
Ich finde sie einfach nur hässlich an solch einem Bike, deshalb werden sie Auch wohl nie einen Platz daran finden.
Vielleicht denke ich mal anders wenn es wirklich mal zum Umkipper oder so kommt, aber jetzt nicht.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Schaue mal die Ownerlisten durch, der wernerscc hat z.B. Fotos von seiner rauchgrauen MRA-Scheibe eingestellt.
Ich habe derzeit kein Foto parat. Finde bei ner blauen Maschine aber ne rauchgraue auch besser als ne schwarze...
Ich habe derzeit kein Foto parat. Finde bei ner blauen Maschine aber ne rauchgraue auch besser als ne schwarze...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Die silbernen Haltegriffblenden, die du jetzt in blau an deiner SV hast, sind das wirklich die von der SV650(S) Bj. 99-02? Sieht nämlich so aus, als ob die besser als die eigentlich dafür vorgesehenen Kunststoffblenden der original Sitzabdeckung passen. Wenn dem so ist werde ich mir gleich welche bei Suzuki kaufen und umlackieren, weil die originalen für die 1000er nicht wirklich passgenau sind.IMSword hat geschrieben:Abdeckblende Haltegriff Knubbel S
@GutsoGutso hat geschrieben:Die silbernen Haltegriffblenden, die du jetzt in blau an deiner SV hast, sind das wirklich die von der SV650(S) Bj. 99-02? Sieht nämlich so aus, als ob die besser als die eigentlich dafür vorgesehenen Kunststoffblenden der original Sitzabdeckung passen. Wenn dem so ist werde ich mir gleich welche bei Suzuki kaufen und umlackieren, weil die originalen für die 1000er nicht wirklich passgenau sind.IMSword hat geschrieben:Abdeckblende Haltegriff Knubbel S
Diese Blenden die ich da Besitze (Bald nicht mehr, da verkauft) sind erstens schwarz und zweitens passen die absolut mal gar nicht and die 1000er.
Der Lochabstand beträgt mehr als 15mm und das Dreieck an sich ist von der Form her gar nicht möglich einzubauen. Da hast du überall so'n Spalt von ca.6-8mm
siehe Ownerliste, da gibt's n Bild.
Und zu der Passgenauigkeit der Blauen:
Einfach anschrauben is nicht, man kann die So Hindrücken das die exakt bündig sind mit dem Rest des Hecks.Also ich find's top.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
oder sie hauen dir bei einem kleinen Rutscher den Rahmen kaputt wenn du irgendwo hängen bleibst! Die Teile schützen doch nur bei Umkippern, sonst machen sie meiner Meinung nach eher mehr kaputt!waYniac87 hat geschrieben:was mir zunächst ins auge sßt sind die fehlenden sturzpads... diese können dir einen euronen sparen ( im falle eines falles natürlich)
@IMSword
Bike gefällt mir auch schon ganz gut.. Höherlegungskeile für die Endtöpfe wären noch cool!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Höherlegunskeile???
Da hab ich noch gar nicht von gehört.
Hab immer schon gedacht, mensch, die Pötte könnten nen Stück nach oben und vielleicht n bischen enger anliegend.
WO bekomm ich n Sowas?.
Brauch ich da dann auch andere Auspuffhalterungen?
Da hab ich noch gar nicht von gehört.
Hab immer schon gedacht, mensch, die Pötte könnten nen Stück nach oben und vielleicht n bischen enger anliegend.
WO bekomm ich n Sowas?.
Brauch ich da dann auch andere Auspuffhalterungen?
Zuletzt geändert von IMSword am 29.12.2007 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
gib das mal in der SUche ein! Das sind Keile die die Pötte 7cm höher legen und 4cm enger zusammen ... sieht wirklich gut aus! haben ganz viele hier ausm Forum und kostet ca. 130€
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
aber highup will auch nicht jeder.. ich will meine z.b. nur etwas steiler! aber nicht ans heck geklatscht.. da steht auch nicht jeder drauf.. und ich glaube highup gibt es nicht von leo