Hupe
-
Jenny2010
Hupe
Hallo
da ich ja wie schon öfter erwähnt meine S umbauen werde, brauch ich jetzt eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Jahr eine neue Hupe gekauft, des ist aber so ein Megagerät... Wenn jetzt die Verkleidung weg ist, dann sieht man die so sehr...
Kann man da was machen? Die Hupe woanders hinbauen, oder verstecken oder irgendwas anderes, damit das dann gut aussieht...
Lg
da ich ja wie schon öfter erwähnt meine S umbauen werde, brauch ich jetzt eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Jahr eine neue Hupe gekauft, des ist aber so ein Megagerät... Wenn jetzt die Verkleidung weg ist, dann sieht man die so sehr...
Kann man da was machen? Die Hupe woanders hinbauen, oder verstecken oder irgendwas anderes, damit das dann gut aussieht...
Lg
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
tm200014
hat sich eigentlich schonmal einer von euch überlegt, eine neue (stärkere, lautere) hupe zu kaufen? is mir schon öfter passiert, dass die sv hupe viel zu leise war. weiß jemand wos sowas gibt? vlt von einem benz oder so... müsste natürlich billig und klein sein
(lässt sich das überhaupt vereinen?)
Gruß
Gruß
-
Dr. Zoidberg
- SV 650 2000
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Guinness
-
gibb3n
-
thy
Re: Hupe
Wenn ich mal aufkramen darf, kann ich euch die Stepel Hupen ans Herz legen.
Die User, die hier schonmal geschrieben haben, werden wohl schon bedient sein, aber für den Rest kann ich echt die Stepel Hupen empfehlen, fahr ich selber und ist mit LEGALEN 136db verdammt laut
Hat mir schon das ein oder andere Mal sehr gut geholfen
Die User, die hier schonmal geschrieben haben, werden wohl schon bedient sein, aber für den Rest kann ich echt die Stepel Hupen empfehlen, fahr ich selber und ist mit LEGALEN 136db verdammt laut
-
thy
Wenn ich mal aufkramen darf, kann ich euch die Stepel Hupen ans Herz legen.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
gockel mal nach Stebel Nautilus
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Kupplung ziehen und 11000 rpm können den Vordermann auch aufwecken und klingt besser 
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr