Auspuff aber welcher ?
keine BOS - Endschalldämpfer
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren eine 1000 S K3 mit BOS-Dämpfern Probe gefahren. Das Teil hat einen SUPER Sound gehabt. Hab mir also für meine 1000 S K4 auch BOS-Töpfe erstanden. Preis war super. Leider haben die an der Konstruktion etwas geändert. Meine Töpfe sind wesentlich leiser und man kann den DB-Killer nicht mehr herausnehmen.
Meine Empfehlung. Keine Laden-Neuen BOS-Endschalldäpfer mehr kaufen. Sehen super aus, da keine Schelle. Klang ist wesentlich besser als mit den Original-Tüten, aber es gibt noch wesentlich besser von anderen Firmen.
Viele Grüße
DJ_Salzstange
ich habe vor 2 Jahren eine 1000 S K3 mit BOS-Dämpfern Probe gefahren. Das Teil hat einen SUPER Sound gehabt. Hab mir also für meine 1000 S K4 auch BOS-Töpfe erstanden. Preis war super. Leider haben die an der Konstruktion etwas geändert. Meine Töpfe sind wesentlich leiser und man kann den DB-Killer nicht mehr herausnehmen.
Meine Empfehlung. Keine Laden-Neuen BOS-Endschalldäpfer mehr kaufen. Sehen super aus, da keine Schelle. Klang ist wesentlich besser als mit den Original-Tüten, aber es gibt noch wesentlich besser von anderen Firmen.
Viele Grüße
DJ_Salzstange
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Über diese Anlagen habe ich bisher nicht so viel Gutes gehört! Wie wäre es denn mit 'ner "richtigen" Anlage von MAB? Schau dir mal das hier an:
http://www.mab-power.de/suzuki.html?&tx ... howUid]=40
Wenn es die in Carbon gegeben hätte, wäre es meine gewesen...
http://www.mab-power.de/suzuki.html?&tx ... howUid]=40
Wenn es die in Carbon gegeben hätte, wäre es meine gewesen...

Bin dann mal wieder da! :-)
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hehe, der ist gut!!!eglimrd1 hat geschrieben:Ne dann doch lieber eine "falsche" von Ixil, das Oval sieht besser aus, und für 6** Euro bekommst du die MAB sicher auch nicht.teo hat geschrieben:Wie wäre es denn mit 'ner "richtigen" Anlage von MAB?

Ich fand Deine Ixil vom Sound her ziemlich ansprechend - über die Qualität kann ich nicht wirklich was berichten - außer Erfahrungen anderer. Aber wenn Du zufrieden damit bist, hast Du Dich wohl in jedem Fall richtig entschieden.

Bin dann mal wieder da! :-)