auch wenn hier im Forum nicht sehr aktiv war, möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben, warum ich mich jetzt wohl noch seltener blicken lassen werde.
Im August hat's mich leider erwischt. Mir wurde in ner 30er-Zone die Vorfahrt genommen. Habe zwar noch versucht, dem von links kommenden Auto auszuweichen, aber der Platz hat knapp nicht mehr gereicht. Beim Aufprall sind dann wohl gleichzeitig ein Scheinwerfer zerdeppert, mein Schienbein aufgerissen und die linke Fußraste abgebrochen. Kurz darauf ist die SV noch paar Meter über den Asphalt gerutscht und hat sich noch paar fiese Schrammen zugezogen.
Nachdem ich eh ja immer mit einer stärkeren Maschine geliebäugelt hatte und die SV sich ja recht schnell als wirtschaftlicher Totalschaden entpuppte, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschieden, mich von der Kleinen zu trennen
Seit vorgestern steht sie also wieder da, wo sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt haben. Mit einer Träne im Auge musste ich mich von ihr verabschieden.
Ihren Platz und die Ehre ihres Kennzeichens hat dafür eine 2007er FZ 1 Fazer eingenommen. Auch wenn sie ein völlig anderes und hin und wieder noch ungewohntes Motorkonzept hat, bereue ich den Kauf nicht. Ich hoffe, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen kann, als mit meiner kleinen Silbernen.
Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder auf der Landstraße und vielleicht drehen wir ja doch noch die ein oder andere Runde zusammen.
Schöne Grüße von einem grade etwas sentimentalem Dominik