"SV gesichtet" - Forum

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gesperrt
flieger-baby

"SV gesichtet" - Forum

Beitrag von flieger-baby » 14.10.2007 19:38

Hi Mods.

Könntet ihr vieleicht ein "SV gesichtet" Unterforum erstellen ?

Ich weiß nicht wie es dem Rest hier geht, aber wenn ich unterwegs bin, sehe ich andauernd SV´s und es würde mich schon manchmal interessieren wer das ist.

Ich könnte dann z.B. schreiben daß ich denjenigen am Sonntag 14Uhr Nähe XXX gesehen habe. Wenn sich wer meldet kann man sich mal verabreden usw.

(ich hoffe es gibt so ein Forum noch nicht, hab zumindest noch keins gefunden :roll:)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.10.2007 20:00

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 14.10.2007 20:13

Gut, das ist ja nur ein Thread.

Kaum jemand liest sich extra den langen Thread durch.

Schöner wär wirklich ein Unterforum.
So kann man wirklich separat einen Tread erstellen und die Überschrift würde alles sagen.

z.B. blaue SV am Sonntag Nachmittag auf dem Feldberg

Das ist echt viel übersichtlicher ! :wink:

Die Threads könnten sich ja 10 Tage nach der letzten Antwort von allein löschen. Dann wird der Server nicht unnötig voll gekracht.

Mfg... Carsten

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.10.2007 15:28

Ist das denn so wichtig? Wenn man eine SV auf nem Motorrad Treffpunkt sieht, kann man eigentlich direkt den Fahrer ansprechen. Und wenn eine entgegenkommt, ists wohl eher unwahrscheinlich, dass sich der andere Fahrer meldet- und wenn doch, dann reicht der Thread. Ist in meinen Augen alsoi nicht notwendig, da ein extra Unterforum aufzumachen

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 24.10.2007 16:00

îch fänds auch ganz schön, aber würde denk ich auch recht schnell unübersichtlich werden, wenn soviele leute posten. wäre ja dann das selbe wie der lange thread.

NeoTrantor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von NeoTrantor » 25.10.2007 12:55

Och also ich find schon dass das Sinn macht, eben weil man anhand der Überschriften besser suchen kann und sich nicht durch einen ewig langen Thread durchlesen muss.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 25.10.2007 13:07

flieger-baby hat geschrieben:Schöner wär wirklich ein Unterforum.
noch ein Blubberforum?
flieger-baby hat geschrieben:z.B. blaue SV am Sonntag Nachmittag auf dem Feldberg
wozu ist das eigentlich wichtig?
Bei jeder Ausfahrt fahren SVs an uns vorbei. Ja und? es gibt auch mehrere 10.000 davon.

Nein, bloß nicht noch ein Forum. Was hier schon alles für Vorschläge kamen - Unfallforum, Beileidsforum, Händlerforum... Schieß-mich-tot-Forum.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 28.10.2007 21:20

Aldo hat geschrieben:Schieß-mich-tot-Forum
Für die Wintermonate, in denen sich erfahrungsmäßig vermehrt User in die Haare kriegen, ist das doch keine so schlechte Idee ;)

Garry

Beitrag von Garry » 29.10.2007 20:29

Ja und wie wärs mit nem Unterforum wo man Reinschreiben kann wenn man keine SV gesehen hat.

MFG Garry

neodrei

Beitrag von neodrei » 01.11.2007 0:18

Garry hat geschrieben:Ja und wie wärs mit nem Unterforum wo man Reinschreiben kann wenn man keine SV gesehen hat.

MFG Garry
ich würde sagen, wir machen erst mal neue über-kategorien für alle motorrad marken und dann unterforen für jedes model ;)

na ja, ontopic: so viele SVs wie ich selbst hier "aufm land" sehe, kann ich gar nicht eintragen... wenn mich jemand besonders freundlich grüßt, schreibe ich mal was in das topic, weil ich mir denke "das ist vllt. einer von uns"... aber mehr brauche ich auch nicht!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.11.2007 8:20

Für was soll das neue Forum gut sein ?
Wer ne SV sieht und blubbern will muss eben seinen Hintern drehen und ihm/ihr nachfahren.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 03.11.2007 3:52

Danke für dieses Thema. Es wird nun geschlossen.

Das Thema wird geschlossen, weil:
- Die Anfrage/Nachfrage des Themenautors beantwortet wurde.
- Eine Fortführung der Diskussion nicht zielführend ist.

Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.

Gesperrt