LeoVince an die sv 650 ?
-
l-flawa
LeoVince an die sv 650 ?
hi
wollte mir einen neuen auspuff kaufen und bin mir noch nicht so sicher was es für einer sein soll .
bitte um antwort wenn ein erfahrungen mit einen LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 Carbon (E) EG-ABE gemacht hat .
danke für die hilfe l-flawa
wollte mir einen neuen auspuff kaufen und bin mir noch nicht so sicher was es für einer sein soll .
bitte um antwort wenn ein erfahrungen mit einen LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 Carbon (E) EG-ABE gemacht hat .
danke für die hilfe l-flawa
-
neodrei
Such mal ein bisschen im Forum...
der Leo ist der wohl am meisten verbaute ESD hier.
Allerdings wird dir jeder, der die Carbon-Ausführung hat, davon abraten, diese zu kaufen. Es gab des öfteren das Problem, dass diese geplatzt sind. Umtausch ist bei Händlern zwar natürlich möglich, wird aber ab dem 2ten oder 3ten mal lästig
Ich kann dir zu alu oder titan raten, je nach dem, was du ausgeben möchtest und was dir besser gefällt!
der Leo ist der wohl am meisten verbaute ESD hier.
Allerdings wird dir jeder, der die Carbon-Ausführung hat, davon abraten, diese zu kaufen. Es gab des öfteren das Problem, dass diese geplatzt sind. Umtausch ist bei Händlern zwar natürlich möglich, wird aber ab dem 2ten oder 3ten mal lästig
Ich kann dir zu alu oder titan raten, je nach dem, was du ausgeben möchtest und was dir besser gefällt!
-
BuRli
Aloha, Ich habe den Leo auch auf meinem Mopped verbaut (in Alu), das ding ist in 30min. draufgebaut und hat wie ich finde einen Herrlichen Klang.
Aber er ist zu laut. Trotz jeglichen ABE und was der sonstnoch hat kann die Polizei wenn sie will dir den Topf abnehmen. Ich fahre trotzdem damit rum man muss sich ja nicht jeden Spaß verbieten lassen
Und so gehts
Aber er ist zu laut. Trotz jeglichen ABE und was der sonstnoch hat kann die Polizei wenn sie will dir den Topf abnehmen. Ich fahre trotzdem damit rum man muss sich ja nicht jeden Spaß verbieten lassen
Und so gehts
-
l-flawa
"MO" ist ein Händler hier im Forum der sehr gute Preise für Leo Vince und auch andere sachen gibt...Hurzelchen hat geschrieben:Wende dich doch mal an MO...
Findest Du da:
http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... aendler=11
http://www.svrider.de/index.php?seite=h ... angebot=39
Er gibt wie jeder gute Händler natürlich auch übers Internet Garantie!
Gruß Dieter
-
-murdock-
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,
der Leo ist sicherlich an der Grenze...aber da gibt es weitaus lautere Anlagen bzw. Endtöpfe....ich sag da nur Eagle Mach 7

....ich denke mit nem Leo sollte man keine Angst haben auch mal an den Grünen vorbei zu bollern

Ach ja von Carbon rate ich dir auch ab....hält einfach nicht und das ist leider nicht nur beim Leo so....die anderen Hersteller sind da auch nicht besser....liegt halt am V2

Garantie gibt es bei uns natürlich trotzdem, auch wenn du den Carbon bestellst....spätern zu Titan wechseln oder Alu ist kein Problem.
Wenn du Fragen hast, dann schick mir einfach ne PN oder Mail.
Viele Grüße
MO
der Leo ist sicherlich an der Grenze...aber da gibt es weitaus lautere Anlagen bzw. Endtöpfe....ich sag da nur Eagle Mach 7
....ich denke mit nem Leo sollte man keine Angst haben auch mal an den Grünen vorbei zu bollern
Ach ja von Carbon rate ich dir auch ab....hält einfach nicht und das ist leider nicht nur beim Leo so....die anderen Hersteller sind da auch nicht besser....liegt halt am V2
Garantie gibt es bei uns natürlich trotzdem, auch wenn du den Carbon bestellst....spätern zu Titan wechseln oder Alu ist kein Problem.
Wenn du Fragen hast, dann schick mir einfach ne PN oder Mail.
Viele Grüße
MO
-
Eifelschleicher
-
Gelöschter Benutzer 431
...da wackelt ja auch nix *kopfschüttel*...durch die heißen Abgase brennt halt die Carbonhülle weg bzw. wird erst braun und dann reißt sie!Eifelschleicher hat geschrieben:Oha, hab ich mich ja für den richtigen ESD entschieden
War bisher so von dem begeistert bin ja mal gespannt wie lange der Hält..
Aber warum gehten der kaputt meiner sitz wie ne 1 !
Da wackelt nix !
.....Passgenauigkeit beim Leo ist 1+
Grüße
MO
-
l-flawa