Neues Motorrad

Hab mir zuerst auch überlegt die 1000er SV zu holen, aber dann kam das Angebot. Und ich wollte als nächstes Motorrad eine Sportmaschine, von dem her bin ich gut bedient.JuBa hat geschrieben:Muss mich dem leider anschließen: fand deine SV auch schöner.
Kommt aber vielleicht auch daher, weil ich ca. 8 Jahre selber ne Rennmaschine gefahren habe, bevor ich auf die SV kam. Ich persönlich würde nie wieder tauschen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Freude an dem Bike und vor allem ne Unfallfreie Fahrt für die nächste Saison.
-
- Administrator
-
SVrider:
Witzig ist immer zu beobachten, daß sich Leute dann endlich eine teurere Maschine leisten (können), die ja das Traummotorrad ist und alles besser kann aber dann sofort wieder Unmengen Geld in Umbauten/Lackierereien etc. stecken. Scheint chronisch zu sein. 
Ciao
Jan

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
MERKE : Ein Traummotorrad ist es erst wenn es eine persönliche Note hat...umbauen muss ich an dem Motorrad nichts - es ist wie du gesagt hast perfekt! Aber optisch kann man halt immer noch etwas tun, sind ja auch meistens sachen die nicht ins geld gehen...blinker, spiegel, auspuff etc.Jan Zoellner hat geschrieben:Witzig ist immer zu beobachten, daß sich Leute dann endlich eine teurere Maschine leisten (können), die ja das Traummotorrad ist und alles besser kann aber dann sofort wieder Unmengen Geld in Umbauten/Lackierereien etc. stecken. Scheint chronisch zu sein.
Ciao
Jan