anbei zwei Bilder meiner Blinker. Drei von vier Blinkern sind kaputt. Das Stahlgewinde ist aus dem Gummiarm heraus"gebrochen", ohne dass ich etwas gemacht hätte. (Vielleicht mein V2, aber das sind ja Betriebsbelastunden!)
Habe letztens beim Putzen an einen Blinker gefasst - locker. Nachdem ich feststellen musste, dass er sich auch nicht meht festziehen lässt, habe ich ihn abgebaut und siehe da: das Gewinde hing lose in der Gegend herum!
Nun habe ich die Dinger über den Onlineshop gekauft - und kann damit nicht in den lokalen Laden gehen - Spitzending! => Einschicken!
Das dauert allerdings sicherlich ein paar Wochen, bis ich Rückmeldung bekomme. Soll ich solange ohne Blinker rumfahren? Und im schlimmsten Fall dauert es noch einmal 2 Wochen bis ich die kaputten Dinger zurück habe...
Daher meine Frage an euch: Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Und wie stehen die Chancen, dass mir die Teile wenigstens ersetzt werden?
Die Dame im Laden um die Ecke meinte, wenn was gebrochen ist, wird das nicht als Verschleißerscheinung angesehen und somit nicht ersetzt - der Herr vom onlineshop hingegen meinte "schicken Sie das mal ein"...
Oder hat jemand einen Tipp, mit was für einem Kleber ich das Metall mit dem Gummi ordentlich verkleben kann?