Martin650 hat geschrieben:Hallo SVRider,
es ist soweit. ...
Klasse wäre, wenn ihr die Belegung der Doppelzimmer schon im Vorfeld klären könntet, so dass wir nicht erst am Freitag die Belegung auswürfeln müssen. ...
REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
also dann am Besten für ein DZ bestätigen? Jut... geht klar...Martin650 hat geschrieben:Zimmereinteilung kann sicher auch noch vor Ort gemacht werden. Oder wir machen eine Tabelle im März auf, wo sich die (Liebes)pärchen bilden können
Los gehts, anmelden. So viele haben sich ein Treffen im Süden gewünscht, da isses. Haut rein.![]()
![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
ok, nicht dass ihr noch weinen müsst.... werd euch viiiiiielleicht vorbei lassen.... und dann werden zwei Nummernschilder schön blank poliert...svgegi hat geschrieben:Armer Seether,
Du weisst, ich hab auch ne blaue.......![]()
Das heisst, Du musst dann 2x in 2 BSM-Endtöpfe reinkucken![]()
gries
svgegi
Ich glaub wir werden nen heiden spass haben

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Ich such ne extra geile Tour raus, so richtig zugeschnitten auf die 650er, mehr oder weniger unfahrbar für die 1000er EisenhaufenIch glaub wir werden nen heiden spass haben

Seether, Du kannst deinen Rückstand ja mit dem Verzicht aufs Mittagessen kompensieren

hihi, musst froh sein, wenn Du die überhaupt lesen kannst auf die Entfernung...und dann werden zwei Nummernschilder schön blank poliert...
Jedenfalls freu ich mich, Dich Bollermann mal wiederzusehen.
Gries
svgegi
Kann man da auch Samstag morgens aufschlagen, die zugeschnittene 650er Tour mit nem Eisenhaufen mitfahren, und gegen späteren Nachmittag sich wieder vom Acker machen ??svgegi hat geschrieben:
Ich such ne extra geile Tour raus, so richtig zugeschnitten auf die 650er, mehr oder weniger unfahrbar für die 1000er Eisenhaufen![]()
Gries
svgegi
Würd mich halt mal interessieren was, wo, wie mit ner 650er besser gehen sollte ?
Wenn ja - wann geht`s mit biken los - Uhrzeit mein ich - würde aus der Gegend um Heidenheim a.d.B. mal kurz da runter düsen, fünf Uhr weg - 9 Uhr da, wäre das ok.?
Bikergruß