67. Stammtisch SV-Rider Nord am 16. November 2007 (Freitag)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
schomi

Beitrag von schomi » 16.11.2007 14:36

Ich muß leider absagen!
Bin mitten in den Abschlussprüfungsvorbereitungen und habe leider keine Zeit ( Vorallem weil die Anfahrt auch noch mal ne Stunde pro Richtung ist )

ich wünsche euch allen viel Spass
beim nächstenmal bin ich sicher wieder dabei :D

Tschüüüü :wink:

frog

Beitrag von frog » 16.11.2007 14:41

Heissdüse hat geschrieben:....@Frog wie sieht es bei Dir aus, fährst Du direkt dorthin?....
Jepp!

Hoschi

Beitrag von Hoschi » 16.11.2007 15:38

Bin dabei.

Bis später,

Thorsten

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 16.11.2007 16:41

Oh Ihr wehleidigen Dosenfahrer - nächster Stammtisch auf BAB-Raststätte Stillhorn? Dafür ist es der erste Stammtisch mit Großfeuerwerk :steinigung:

Hoffentlich habt Ihr trotzdem Spaß.

Bis nachher - MACKS (Öffis, ohne Sorgen)
Endlich wieder analog fahren!

Schubser

Beitrag von Schubser » 16.11.2007 16:54

Na mal schauen, im moment ist eh noch Dienst angesagt... mal schauen wann ich weg dürfte.... dann den Straßenbericht und Staumeldungen checken...dann entscheide ich mich :D
Die Location finde ich aber... sagen wir mal.... suboptimal :roll: für Leute mit langem Anreiseweg.

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 17.11.2007 0:08

Wedder to Hus - war wieder schön mit Euch, aber Lotte, das mit dem Feuerwerk hätte aber nicht nötig getan - Prost Neujahr!

Secht MACKS
Endlich wieder analog fahren!

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 17.11.2007 10:19

soooooooooooo auch wieder to hus
morgens 1 15h !!!

und was soll ich sagen!

der letzte zahlt die zeche!

aber nein ! diesmal nicht es ging alles bis zum letzten cent auf!!!!

wer vermisst denn ein kleidungs stück??

(schwarzen string mit roten herzchen :twisted:)

die jenige wirds schon wissen! :roll:

das ist bei mir abzuholen!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 17.11.2007 10:25

Mahlzeit! :D

Bin auch wieder in einem Stück zu Hause angekommen. Zum Glück war es nicht mehr so brechend voll auf den Straßen wie auf dem Hinweg. Es war - wie immer - ein schöner Abend mit Euch...mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen. Und auf Feuerwerk stehe ich sowieso!

Irgendwen habe ich dann gestern doch vermisst...hmm... :denk: ...ich glaube, da hatte jemand eine spontane Spätdienstverländerung verordnet bekommen, oder? :wink:

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 17.11.2007 13:43

Tach auch,

ja ich geh nicht gern als Letzter, aber wie Streaker schon schrieb, ging die Zeche perfekt auf 8)

Lob an alle "Dabeigewesenen" :wink:

Ich dachte schon wir kommen nicht mehr heim.....mein Auto war innerhalb einer Polizeiabsperrung geparkt 8O
Es gab da eine Messerstecherei....laut Anwohner mit Todesfolge für einen Beteiligten 8O 8O
Der Trachtenverein suchte nach der Tatwaffe.
Aber zum Glück erlaubte uns ein Polizist unser Auto vom "Tatort" zu entfernen :P
Und die Einbahnstr. rückwärts raus zu fahren :!: :roll:

So waren wir dann auch gegen 2 Uhr zuhause und waren froh auch bei diesem Stammtisch wieder dabei gewesen zu sein, denn es sind immer sooooo viele nette Leute da :!: :wink:

Bis zum nächsten Mal.
LG Alex und Andi

frog

Beitrag von frog » 17.11.2007 14:40

Auch das frog ist wieder gut gelandet, ziemlich pünktlich zur Geisterstunde :( dark @home gewesen.

Superabend mit euch allen, hat wieder mal riesig Spaß gemacht :D

Großes Lob an Lotte für die tollen Kekse und das schicke Feuerwerk.

Und so schlimm war's doch gar nicht mit den Parkplätzen, direkt vor der Tür waren genug frei, sogar Teo ('s Navi) hat dorthin gefunden :wink:
Für das Playmobil wäre auch was frei gewesen, hatte ich doch extra "abgesperrt". 8)

vlg
jan

PS. Tja Andi & Alex, dat is Großstadt und Karoviertel :lol: Habt ihr wenigstens noch was spannendes erlebt............... :roll:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 17.11.2007 16:03

Wir sind auch wieder zuhaus gelandet............

Aber was man nachts auf den Bahnhöfen sieht, ist ja........sagen wir mal..........nicht fremdenverkehrsfördernd :mist:
Gruß Herr Bert

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 18.11.2007 13:57

Herr Bert hat geschrieben:Aber was man nachts auf den Bahnhöfen sieht, ist ja........sagen wir mal..........nicht fremdenverkehrsfördernd :mist:
... was seid ihr denn auch so stur :autsch:
Wir, und die Ohms bestimmt auch, hätten euch bis ans Ende der Welt, na ja, bis mindestens ans Ende von Norderstedt gefahren :!: :)liebes

@Lotte
das hast du wieder gaaanz toll gemacht, die Location war schön zentral, tolles Essen, liebevolles Weihnachtsbegrüßungsgeschenk UND Feuerwerk!Sogar das Personal konnte mithalten.

Nur die Tischformation sollten wir das nächste Mal besser stellen, denn an den vielen einzelnen Tischen saßen, m. M. n., zu häufig SV-ler alleine.
Aber ansonsten war doch alles super!
Besser spät als nie!

HHcity

Beitrag von HHcity » 18.11.2007 16:52

tja, konnte leider auch nicht.
und da ich noch an keinem stammtisch teilgenommen habe, würde ich dies natürlich nachholen. wann wäre denn der nächste?

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 18.11.2007 17:56

Am 13.Dezember - also dann wieder am gewohnten Donnerstag. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 18.11.2007 20:28

F.liese hat geschrieben:
Herr Bert hat geschrieben:Aber was man nachts auf den Bahnhöfen sieht, ist ja........sagen wir mal..........nicht fremdenverkehrsfördernd :mist:
... was seid ihr denn auch so stur :autsch:
Wir, und die Ohms bestimmt auch, hätten euch bis ans Ende der Welt, na ja, bis mindestens ans Ende von Norderstedt gefahren :!: :)liebes

@Lotte
das hast du wieder gaaanz toll gemacht, die Location war schön zentral, tolles Essen, liebevolles Weihnachtsbegrüßungsgeschenk UND Feuerwerk!Sogar das Personal konnte mithalten.

Nur die Tischformation sollten wir das nächste Mal besser stellen, denn an den vielen einzelnen Tischen saßen, m. M. n., zu häufig SV-ler alleine.
Aber ansonsten war doch alles super!

Das wissen wir doch, aber man muß doch auch mit den ÖPNV vernünftig nachhause kommen.........eigentlich 8)
Gruß Herr Bert

Antworten