Spiegelglas zerbrochen!!!!!!
-
Newcomer21
Spiegelglas zerbrochen!!!!!!
Hallo,
mir ist leider das Glas vom linken spiegel zerbrochen.
kann ich das Glas einzeln kaufen?
mir ist leider das Glas vom linken spiegel zerbrochen.
kann ich das Glas einzeln kaufen?
Hmm,
weiß ja nicht, ob sich nen neues einzelnes Spiegelglas bei genau diesem Gehäuse befestigen lässt, aber Glaser können Spiegelglas auch in die unglaublichsten Formen schneiden und schleifen.
Wenn nen neuer Gebrauchtspiegel einfach zu teuer kommen würde, nen Glaser mal fragen - kostet zumindest nur etwas Zeit und Überwindung.
weiß ja nicht, ob sich nen neues einzelnes Spiegelglas bei genau diesem Gehäuse befestigen lässt, aber Glaser können Spiegelglas auch in die unglaublichsten Formen schneiden und schleifen.
Wenn nen neuer Gebrauchtspiegel einfach zu teuer kommen würde, nen Glaser mal fragen - kostet zumindest nur etwas Zeit und Überwindung.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
waYniac87
*lach*
habe genau dasselbe problem ^^ gestern ist mir den linke spiegel gerissen. ein neuer käme atm einfach zu teuer, daher habe ich mir auch gedacht mal bei glaser vorbeizuschaun.
wie kann man das glas denn dann wieder befestigen, so dass es auch hebt natürlich bzw. dass man durch den tüv kommen würde ??
habe genau dasselbe problem ^^ gestern ist mir den linke spiegel gerissen. ein neuer käme atm einfach zu teuer, daher habe ich mir auch gedacht mal bei glaser vorbeizuschaun.
wie kann man das glas denn dann wieder befestigen, so dass es auch hebt natürlich bzw. dass man durch den tüv kommen würde ??
-
thundermc
das probl das beim glas beim glaser mehr kostet als ein neuer spiegelDragol hat geschrieben:Hmm,
ich bin glaser und bei uns in der firma kostet so ein spiegel furn blinker um die 16 €
das weis ich so genau weil vor kurzen einer bei uns war und sich das machen hat lassen da bekomm ich ja gleich einen neuen spiegel für den preis
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei mir hängst seit ca. 1 Jahr ein sehr originalgetreuer Nachbau von einem Motorradausrüster der "Großen drei" ( der mit L.... ) an der Verkleidung.
Hat seinerzeit komplett 16,-- Euro (2007er-KATALOG 19,95, auf Seite 666)gekostet und der einzige Unterschied ist, daß der Spiegel neuer ausschaut - den alten mit Amor All anmalen und keiner bemerkt den Unterschied.
Gruß,
Sascha
Hat seinerzeit komplett 16,-- Euro (2007er-KATALOG 19,95, auf Seite 666)gekostet und der einzige Unterschied ist, daß der Spiegel neuer ausschaut - den alten mit Amor All anmalen und keiner bemerkt den Unterschied.
Gruß,
Sascha
Rettet die Erde...
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Hi Newcomer21!
Da ich auf Spiegelblinker umgestiegen bin, brauch ich die originalen Spiegel nicht mehr.
Das Glas ist einwandfrei, komplett unbeschädigt. Nur die äußere Kante (siehe Foto) ist wegen eines Sturzes verkratzt.
14,xx EUR Versand für n Post-Paket von Österreich nach Deutschland is leider fix.
... was ich verlangen würde ... ich hab keine Ahnung, was das Ding noch wert ist. 10 EUR?
Da ich auf Spiegelblinker umgestiegen bin, brauch ich die originalen Spiegel nicht mehr.
Das Glas ist einwandfrei, komplett unbeschädigt. Nur die äußere Kante (siehe Foto) ist wegen eines Sturzes verkratzt.
14,xx EUR Versand für n Post-Paket von Österreich nach Deutschland is leider fix.
... was ich verlangen würde ... ich hab keine Ahnung, was das Ding noch wert ist. 10 EUR?
- Dateianhänge
-
- Spiegelli.jpg (93.88 KiB) 1152 mal betrachtet
-
karin
Ich hätte noch einen Spiegel für die Knubbel rumliegen - außen äweng zerkratzt aber sonst noch absolut in Ordnung..
Ist Dir damit geholfen?
viewtopic.php?t=45997&p=9020654#9020654
(Danke, Dieter!
)
Ist Dir damit geholfen?
viewtopic.php?t=45997&p=9020654#9020654
(Danke, Dieter!