58. Braunschweiger Stammtisch am 24.11.2007 im Momo
58. Braunschweiger Stammtisch am 24.11.2007 im Momo
Hallo Stammtischler,
wie sieht es aus? Am Samstag den 24.11.07 ab 19:00 Uhr ist wieder Stammtischzeit.
Wer ist dabei?
Gruß Tine
wie sieht es aus? Am Samstag den 24.11.07 ab 19:00 Uhr ist wieder Stammtischzeit.
Wer ist dabei?
Gruß Tine
- Meisterjäger
- SV-Rider
Ich
wink mal in die Runde und hinterlasse wenigstens 'nen Gruß.
Irgendwie sind wir mit dem Timing nicht
so gut im Moment. Immer wenn die letzten Monate Stammtisch war, waren wir an genau dem WE bei meiner Mutter, die momentan etwas mehr Aufmerksamkeit/Betreuung braucht.
Von daher kommen wir auch diesmal leider nicht - ich/wir wünsche aber viel Spass.
Wir probieren es das nächste Jahr mal die 4-Wochen-Turns
umzudisponieren und den Termin nicht gerade immer auf den letzten Samstag im Monat zu legen. We will see. 
Lieben Gruß vom fish

Irgendwie sind wir mit dem Timing nicht

Von daher kommen wir auch diesmal leider nicht - ich/wir wünsche aber viel Spass.
Wir probieren es das nächste Jahr mal die 4-Wochen-Turns

Lieben Gruß vom fish
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Sorry Leute, ich habe es verpennt, da ich Möbel kaufen war. Wer das schon mal auf einem Samstag in Braunschweig getan hat, weiß vielleicht, wovon ich schreibe. Es war der Hammer! Ich war dann erst gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause und total im Popo. Da einiges auch gleich aufgebaut werden wollte, kam ich natürlich überhaupt nicht mehr auf den Gedanken, es sei Stammtisch. Ich war dann auch schon gegen 2:00 Uhr heute Morgen im Bett.Torsten hat geschrieben:Moin Screw,
war ja eigentlich zu erwarten, dass Du nach dem 11.11. nicht mehr freiwillig aus Kölle rauskommstWar trotzdem ein netter Stammtisch. Bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Meisterjäger
- SV-Rider
Hi, Carsten!
Brauchst dich nicht entschuldigen, wir hatten uns nur schon gesorgt.
Aber dass es sooo schlimm sein würde, ...
Gut, dass ich dich nicht angerufen habe, ob du vor dem Stammtisch noch ´ne Runde mit mir drehst. Da wärst du ja zu nix mehr gekommen.
Die K85 runter nach Gielde bzw. wieder hoch zur B82 ist übrigens neu gemacht
Aber bei 4 Grad kamen die Reifen nicht so richtig auf Temperatur.
Bis bald,
Brauchst dich nicht entschuldigen, wir hatten uns nur schon gesorgt.
Aber dass es sooo schlimm sein würde, ...

Gut, dass ich dich nicht angerufen habe, ob du vor dem Stammtisch noch ´ne Runde mit mir drehst. Da wärst du ja zu nix mehr gekommen.
Die K85 runter nach Gielde bzw. wieder hoch zur B82 ist übrigens neu gemacht

Bis bald,
Bis später, Peter.
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995
Mein Beileid Carsten! Es wirklich schönere Aktivitäten, als ausgerechnet am Samstag Möbel zu kaufen. Aber manchmal kommt man nicht drumherum.
Mein Vorschlag an einem Samstag auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ist echt nicht ganz durchdacht gewesen. An den Wochenenden vor Weihnachten sollte man den Weihnachtsmarkt meiden, das ist noch schlimmer als Möbel kaufen.
Mein Vorschlag an einem Samstag auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ist echt nicht ganz durchdacht gewesen. An den Wochenenden vor Weihnachten sollte man den Weihnachtsmarkt meiden, das ist noch schlimmer als Möbel kaufen.