Hi,
hab nen kleines oder großes Problem...
Als ich heute mein Motorrad startete und 200m fuhr, fing es auf einmal stark an zu vibrieren und ein blecherner Ton dringte aus dem Vergaserraum.
Bei bestimmten Drehzahlen ist das ganze stärker...
Kann mir einer sagen was das genau ist und wie man es reparieren kann?
MfG. Mario
PS.: hab das gefühl sie zieht nich mehr so gut...
Schaurige Töne aus dem Vergaserraum
Das sollte dir weiterhelfen:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=117
Das Problem mit der Vergaservereisung habe viele in dieser Jahreszeit. Und ich muss mich leider dazu zählen
Falls du noch mehr lesen willst, schau dir einfach die anderen Themen mit Titel: Vergaservereisung, Vergaserheizung, usw an.
Bis dahin, gute Fahrt
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=117
Das Problem mit der Vergaservereisung habe viele in dieser Jahreszeit. Und ich muss mich leider dazu zählen
Falls du noch mehr lesen willst, schau dir einfach die anderen Themen mit Titel: Vergaservereisung, Vergaserheizung, usw an.
Bis dahin, gute Fahrt
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Du ein neues Thema zum selben Problem eröffnet hast.
- viewtopic.php?t=45972
- Die Problemsuche sollte nur in einem Thema betrieben werden.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Du ein neues Thema zum selben Problem eröffnet hast.
- viewtopic.php?t=45972
- Die Problemsuche sollte nur in einem Thema betrieben werden.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.