Berufe der SV-Rider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
gelernte KFZ Mechanikerin, LKW Fahrerin Tätowiererin und derzeit einfach Tätowiererin on the Road. Gearbeitet wird wo es Kunden und Strom gibt. Equipment wird in den Studios auf meine Weg sterilisiert. Nadeln abgepackt gekauft etc. Also alles bestens

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Werkzeugmacher gelernt, Maschinenbau studiert
Arbeite bei der europaweiten Nr. 1 der Pneumatikbranche
im Moment hab ich keinen festen Einsatzbreich, sondern arbeite an Projekten wie Maschinenbelegung/Personalplanung und Qualifiierung/Ausbildung der Mitarbeiter
Wenn alles klappt werd ich bald als Konstrukteur in der Betriebsmittelbau eingesetzt.
Arbeite bei der europaweiten Nr. 1 der Pneumatikbranche

im Moment hab ich keinen festen Einsatzbreich, sondern arbeite an Projekten wie Maschinenbelegung/Personalplanung und Qualifiierung/Ausbildung der Mitarbeiter
Wenn alles klappt werd ich bald als Konstrukteur in der Betriebsmittelbau eingesetzt.

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Leider nichts Richtiges gelernt
also im Klartext:
Bankkaufmann
aber durch Glück und PC Interesse jetzt seit 7 Jahren Spezialist für das Onlinebanking (Kundenhotline, Einführung neuer Techniken, Homepagepflege bei der örtlichen Volksbank
Peter
Bankkaufmann
aber durch Glück und PC Interesse jetzt seit 7 Jahren Spezialist für das Onlinebanking (Kundenhotline, Einführung neuer Techniken, Homepagepflege bei der örtlichen Volksbank
Peter
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Inzwischen nun schon ein halbes Jahr bei der Firma mit dem pinken T ( sorry, MAGENTA)Schört hat geschrieben:(noch bzw mal wieder) arbeitslose Bau- und Möbeltischlerein,
aber spezialisiert auf Oberflächenbearbeitung -veredelung!
Wenn ich glück habe dann auch bald erweitert auf CNC/CAD Technik!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011