so hab meine sv jetzt 2 wochen und bei 3 von 6 fahrten ging sie nicht an... also bin ich zum händler und die haben ne neue batterie reingemacht und gut war. beim ersten mal is es nicht gestartet, weil batterie alle war, beim 2. mal weil die kupplung geklemmt hat
und was es jetzt ist, ja da bin ich ratlos, also ich hab heute nacht mein motorrad draußen untem carport gehabt und heut morgen war ja starker nebel, also stand das motorrad in der feuchte und nun ist zwar alles draußen wieder trocken, aber es will niht angehen. ich drück den starter und es geht auch an, oder versucht es zumindest und wenn ich den starter loslasse geht sie aus, springt da kein funke über? also kann es sein, dass die zündkerze feucht is? oder woran kann es sonst liegen?
kann ich die zündkerze überprüfen ohne alles drum herum abbauen zu müssen? (sv650s bj.00)
bitte helft mir =(
lg britti
sv springt nicht an, wegen feuchtigkeit?
-
Benni86
-
Britti
-
Benni86
-
Britti
das meinte mein fahrlehrer, ich bin gefahren und dann mitten auf ner kreuzung is mir der motor ausgegangen uhnd ich habs nicht mehr anbekommen, dann hab ich den N nicht mehr reinbekommen und mein fahrlehrer ist mir dann helfen gekommen und hat den wieder reinbekommen...
so die sache hat sich erledingt... mein papa hat das motorrad grad draußen angekommen, ich bin dann schnell weg...
so die sache hat sich erledingt... mein papa hat das motorrad grad draußen angekommen, ich bin dann schnell weg...
-
Benni86