Hallo! Möchte demnächst von meiner GS 500 F, Bj. 2005 auf ne SV 650 "wechseln", auch weil mir die Inspektionen mit Vergaser einstellen usw. zu teuer sind und ich endlich eine Einspritzung haben möchte.
Ich interessiere mich also sehr für die Inspektionsrichtzeiten der SV ab 2003. Hier habe ich nur die bis Jahrgang 2003, also mit Vergaser gefunden-Könnte mir jemand bitte die Richtzeiten ab 2003 geben-wäre super.
Vielen Dank schonmal
Richtzeiten SV 650 AB 2003
-
Bluebird
-
ichneumon
Mir ging das Einstellen des Choke's auch auf die Nerven
Die Einspritzung muss allerdingsauch eingestellt/synchronisiert werden, nach jeweils 12.000km.
Dazu noch die Ventile alle 24.000km, was warscheinlich zeitaufwändiger und dementsprechend teurer als bei der GS500E ist.
Im Endeffekt ist die SV bestimmt teurer bei den Inspektionskosten als die GS.
Die Einspritzung muss allerdingsauch eingestellt/synchronisiert werden, nach jeweils 12.000km.
Dazu noch die Ventile alle 24.000km, was warscheinlich zeitaufwändiger und dementsprechend teurer als bei der GS500E ist.
Im Endeffekt ist die SV bestimmt teurer bei den Inspektionskosten als die GS.
-
feivel
Ok, also wenn die Richtzeiten zwischen 2002 und 2003 gleich geblieben sind, ist die SV tatsächlich günstiger als die GS500 F. Habe das mal gegengerechnet von der 1.000er bis zur 24.000er Inspektion und komme bei der GS auf 12,4 std und bei der sv auf 10,5 std. Wenn die tatsächlich gleich geblieben sind ist das wirklich gut. Wie teuer ist denn bei euch die 24.000er bzw. 18000er gewesen?